HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 36 Treffer

von Ralf2673
Do Mär 27, 2008 11:24 pm
Forum: Fototreffen
Thema: DTM Vorstellung in Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 4188

DTM Vorstellung in Düsseldorf

Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust oder geht am 6.4.2008 nach Düsseldorf zur DTM Vorstellung nach Düsseldorf?

Gruß Ralf
von Ralf2673
So Mär 16, 2008 12:36 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Licht in Kirchen ... eine schwere Angelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

deine frage ist ein wenig pauschal gestellt, was willst du dmit deinen bilder aussagen, soll das umgebeungslicht mit einbezogen werden oder nicht???

gruß ralf
von Ralf2673
So Mär 16, 2008 12:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotos
Antworten: 28
Zugriffe: 8889

also bei konzerten ist das fotografieren mit blitzen meistens verboten und man hat auchimmer nur eine bestimmte zeit zum fotografieren, meistens so die ersten 3 lieder. ohne lichtstarke optik kommst du da nicht sher weit, der nachteil ist halt nur, das du mit dem hintergund aufpassen musst, weil kei...
von Ralf2673
Do Feb 07, 2008 11:14 pm
Forum: Zubehör
Thema: Studioblitzanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Studioblitzanlage

Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Studiblitzanlage zulegen, wobei ich vorweg sagen muss, dass Fotografieren für mich nur ein reines Hobby ist. Habe mich auch schon mal umgeschaut und habe mich momentan für ein Set von Dörr entschieden mit folgender Ausstattung und würde gern...
von Ralf2673
Mi Dez 26, 2007 8:39 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Körper Bearbeitung
Antworten: 50
Zugriffe: 12235

Hallo, ich nutze Photoschop CS3 beruflich sowie privat, und kenne bei weiten nicht alle Funktionen, bewege mich wohl auch unter 10%. Aber deiner Aussage nach, kennst du bei Photoshop Elements ja alle Funktionen, hört sich für mich zumindest so an!!! Musst es halt ausprobieren und schauen mit welchem...
von Ralf2673
Do Dez 20, 2007 6:21 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farbtreuer Ausdruck - trotz Kalibrierung ein Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1956

Klibrierung

Also ich wüsste keines, und ich befasse mich viel mit diesem Thema, weil ich mich halt auf der Arbeit auch jeden Tag damit rumschlagen darf. Würde mich auch über eine Lösung freuen, die ich nur einmal anwenden brauche und dann ist gut, aber dann kommen neue tinten, oder eine neue Papierrolle und sch...
von Ralf2673
Do Dez 20, 2007 5:36 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farbtreuer Ausdruck - trotz Kalibrierung ein Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1956

Kallibrierung

Hallo, also das mit den Profilen, ist ja schön und gut, aber solange du das Profil nicht selbst geschrieben hast würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, habe das selbe Problem wenn ich Bilder zum entwickeln gebe, sind am Monitor einwandfrei und im Papierabzug viel zu dunkel. Hast du denn d...
von Ralf2673
Sa Nov 10, 2007 7:38 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Grafiktablett
Antworten: 30
Zugriffe: 8874

Hallo Zusammen, ich nutze jetzt schon seit 8jahren das Wacom Inotus I A4+, das ist zwar relativ groß, schätze mal so min 40x40cm. Persönlich will ich es gar nicht mehr missen, der Stifft ist zum Masken erstellen optimal, kann im Notfall sogar eine Maske erstellen, ohne auf den Monitor zu schauen. Po...
von Ralf2673
Mo Nov 05, 2007 6:31 am
Forum: Fototreffen
Thema: EOS Discovery Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

für welchen Tag willst du dich denn anmelden ?
von Ralf2673
Di Okt 23, 2007 12:37 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

Halo Uli,

na dan erst mal herzlich willkommen und viel erfolg bei der suche nach einer neueun camera.

Gruß Ralf
von Ralf2673
Mo Okt 22, 2007 6:21 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR - Sportaufnahmen, Nachtaufnahmen, Innenaufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2940

Moin,

alos die 350er fällt schon mal raus, wenn eine 400er oder noch höher, benötigst eine Cam mit LiveView, wenn du den Monitor als Sucher nutzen willst.
Aber mit deiner Preisvorstellung von 800€ wirst du da wohl nichts bekommen.

Gruß Ralf
von Ralf2673
Mo Okt 15, 2007 6:12 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Konzertfotografie - farben der scheinwerfer.
Antworten: 19
Zugriffe: 4628

Hallo Zusammen, ich mache das meistens so, das ich mit blitz Fotografiere ihn aber nach oben ausrichte, sodas er das Bild kaum beeinflusst, dann klappt das mit den Fraben der Scheinwerfer auch halbwegs, ich glaube, solange du sie dirket im Bild hast, wirst du das nicht weg bekommen. Aber mal ne ande...
von Ralf2673
So Okt 14, 2007 5:02 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Photograph gesucht .. HEUTE 14.10. Solingen / Remscheid
Antworten: 7
Zugriffe: 4358

Mach das, viel spass bei der probe
von Ralf2673
So Okt 14, 2007 4:16 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Photograph gesucht .. HEUTE 14.10. Solingen / Remscheid
Antworten: 7
Zugriffe: 4358

das werde ich wohl leider nicht hin bekommen, bin noch am arbeiten, müsste dann erst zuhause cam holen und nach solingen kommen.

Was sollten das denn für Fotos werden??
Gruß
Ralf
von Ralf2673
So Okt 14, 2007 3:40 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Photograph gesucht .. HEUTE 14.10. Solingen / Remscheid
Antworten: 7
Zugriffe: 4358

von wann bis wann hattet ihr denn gedacht das shooting zu machen?

Gruß

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron