HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 91 Treffer

von sunflash
Mi Jan 04, 2012 4:49 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: hat jemd erfahrungen mit einer panasonic lumix fz 45?
Antworten: 4
Zugriffe: 3172

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch Dir noch viel Spaß mit deiner Kamera. Wird aber auch mal Zeit, dass Du Deine Werke mal hochlädst. :-)
von sunflash
Mi Aug 04, 2010 11:13 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete Metz 44 AF 4 iN für Nikon
Antworten: 0
Zugriffe: 821

Biete Metz 44 AF 4 iN für Nikon

Verkaufe meinen MEtz Blizt. 80 Euro zzgl. Vesandkosten.
Der Blitz ist neuwertig, wenig benutzt. Lieferung in Originalverpackung.
von sunflash
Mi Okt 07, 2009 9:05 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Kamera für speziellen Verwndungszweck
Antworten: 10
Zugriffe: 2840

Ein wirklich geiles Video..Dortmund mal aus einer ganz anderen Sicht :-)
von sunflash
Do Jul 16, 2009 10:49 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS 3 - Kauf?
Antworten: 20
Zugriffe: 6823

Es gibt aber auch noch Adobe Tv, das ist kostenlos. Einfach mal reinschauen.
von sunflash
Do Jul 16, 2009 3:54 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS 3 - Kauf?
Antworten: 20
Zugriffe: 6823

Alles hat Vor -und Nachtteile. Der Vorteil an Photoshop Elements ist ja, dass es günstiger als Photoshop ist. Der Nachtteil gegenüber PHotoshop ist, dass es kein CMYK kann. Die Studentenversion von Photoshop ist so, dass alle Funktionen verfügbar sind. Der Nachtteil ist, es dürfen nur Bilder für den...
von sunflash
Di Jun 23, 2009 10:53 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Testbericht Nikkor AF-D 50/1,8 an Nikon D50
Antworten: 11
Zugriffe: 5590

es geht sowieso nüx über Nikon :D
von sunflash
Fr Apr 24, 2009 10:07 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Frage zu iLife09
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Ich weiß, dass bei den Adobe Produkten die Studiversionen nicht upgradefähig sind. Meistens snid die älteren Versionen auch supi.
von sunflash
Fr Apr 03, 2009 8:25 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fotostammtisch Dortmund und Umgebung
Antworten: 43
Zugriffe: 33794

So,

supi, dass Interesse besteht.

Ich sag dann mal einen Termin.

1. MAi 2009 12 Uhr
Treffpunkt Cottons

(Link wurde entfernt)

DAnach kann man ja gucken, ob man auf Fototour geht, oder net. :D
von sunflash
Do Apr 02, 2009 10:58 am
Forum: Fototreffen
Thema: Fotostammtisch Dortmund und Umgebung
Antworten: 43
Zugriffe: 33794

Wie siehts aus Leute? Ich möchte für Anfang Mai einen Stammtisch in Dortmund eröffnen. Erfahrungen austauschen, Fototouren planen etc. Besteht Interesse?
von sunflash
Mi Feb 11, 2009 6:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: Walimex Blitz - Gewinde im Blitz und nun????
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Bommelnator hat geschrieben:Soll ich mal rein schauen?
...
Ja warum auch nicht. :)
von sunflash
Sa Feb 07, 2009 1:14 pm
Forum: Zubehör
Thema: Walimex Blitz - Gewinde im Blitz und nun????
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Walimex Blitz - Gewinde im Blitz und nun????

Hallo,

zur Hintergrundbeleuchtung habe ich einen Walimex kh-100m. Jetzt ist das Problem, beim Wechseln des Fußes des Blitzes sind mir 2 der kleinen Gewinde-Teile zur Befestigung der 4 Schrauben in den Blitzer hereingefallen. Weiß einer wie ich den Blitz aufschrauben kann?
von sunflash
Mi Jan 07, 2009 10:04 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Olympus E-420 Double Zoom kit von einem Anfänger!
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

(...)Einerseits schafft die Kamera nächweislich mehr als die 3.5 Serienbider pro Sekunde und andererseits hält der Akku extrem lange(...) Das macht der Verschluss doch gar nicht mit! 3,5 ist da das Maximum, wenn alles stimmt (Licht, Lichtstärke, Umgebung etc.) Mehr schafft die Kamera einfach nicht!
von sunflash
Sa Jan 03, 2009 6:10 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: FUji s5 Pro- Probleme mit Studioblitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

HEy LEute,

vielen Dank für die Ratschläge. Habe es hinbekommen mit der Einstellung des Blitzes.

:D
von sunflash
Sa Jan 03, 2009 10:13 am
Forum: Nikon Forum
Thema: FUji s5 Pro- Probleme mit Studioblitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Ja das wäre mal ne MAßnahme. Werde das mal heute Abend ausprobieren.

Danke. :)
von sunflash
Sa Jan 03, 2009 8:57 am
Forum: Nikon Forum
Thema: FUji s5 Pro- Probleme mit Studioblitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

FUji s5 Pro- Probleme mit Studioblitz

Hallo Leute,

gestern hielt ich meine S5 Pro in der Hand und wollte gleich mal loslegen mit der neuen Kamera. ICh habe eine Studioblitzanlage. Dort ist mir aufgefallen, dass ich immer 1/3 des Bildes schwarz ist. Woran kann das liegen? Das ist nur, wenn ich mit der Studioblitzanlage arbeite.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron