HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von FromRussiaWithLove
Do Mai 03, 2007 8:23 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55592

mein Vorschlag für das Monatsthema im Juni ist:

Große Gefühle

... im Positiven, wie Negativen. denke einer weiteren Erläuterung bedarf das nicht, oder? :wink:
von FromRussiaWithLove
Fr Apr 06, 2007 4:05 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Schwarzweiß photo mit einem mit einem bunten element dabei
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

nennt sich einfach "Eraser Tool" oder eben "Radierer" ^^.
schau mal z.B. hier:
(Link wurde entfernt)
unter "Removing Photo Backgrounds" die pdf (leider auf englisch).

da kannste sehen, wie das bei Corel Paint Shop Pro gemacht wird (anders wirds bei Photoshop ja wohl auch nicht sein).
von FromRussiaWithLove
Di Apr 03, 2007 4:48 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie findet ihr meine Bilder(und homepage)?
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

hi. ich finds ehrlich gesagt garnicht mal so schlimm, dass du hier direkt mal mit nen paar links ankommst, aber ich bin ja auch neu - vlt. sollte ich mich auch n bisschen zurückhalten ^^. aber mal zu den bildern (obwohl ich jetzt keine expertenmmeinung abgeben kann :wink: ): zu1: finde ich eigentlic...
von FromRussiaWithLove
Di Apr 03, 2007 10:26 am
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge fürs MT Mai
Antworten: 35
Zugriffe: 34643

revilo hat geschrieben:oder vielleicht alte Lokomotiven ?
vlt. sollte man das etwas allgemeiner fassen. ich würde daher als Thema vorschlagen: STAHL

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron