HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 14 Treffer

von Andreas_Terner
Fr Mai 18, 2007 7:17 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Finger Tipps für grosse...
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

@ wutz :

unwissenheit schützt nicht vor strafe.....

(Link wurde entfernt)

aber das ist nicht das thema !
von Andreas_Terner
Fr Mai 18, 2007 4:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Finger Tipps für grosse...
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Finger Tipps für grosse...

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich Euch meine kleine Bastelecke vorstellen möchte...

(Link wurde entfernt)
von Andreas_Terner
Mi Mai 16, 2007 11:58 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Linux : Wasserzeichen & Resize
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

ja, den tipp habe ich auch schon mehrfach bekommen... aber ich hätte gerne ein gui für dieses programm.

ich werde auf wohl oder übel auf wine und windows software ausweichen müssen....
von Andreas_Terner
Di Mai 15, 2007 10:31 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Linux : Wasserzeichen & Resize
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Linux : Wasserzeichen & Resize

hallo leute, ich suche ein tool für linux, in dem ich so wohl ein wasserzeichen in textform einfügen kann, als auch ein resize vornehmen kann. und das alles sollte im batch-modus zu machen sein... da es sich um einige hundert bilder handelt. hat, oder kennt jemand solch ein tool das unter linux (ubu...
von Andreas_Terner
So Apr 29, 2007 2:03 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Welche Programme nutzt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3638

zum übertragen : nikon pictureproject
zum sichten : xnview
aufwendige bearbeitung raw-datei : nikon capture 4.xx
schnelle batch bearbeitung und convertierung : dxo
von Andreas_Terner
Fr Apr 20, 2007 9:58 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59094

:( Nachdem bei meiner Frau gestern Verdacht auf Blasensprung bestand muss sie dieses Wochenende jeden Tag zu Kontrolluntersuchungen. Leider kann ich deswegen mit junior nicht kommen :( ich kann sie nämlich nicht selber fahren lassen, sondern werde sie jetzt brav immer da hin bringen! Seid mir nicht ...
von Andreas_Terner
Do Apr 19, 2007 5:42 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59094

ich werde am bahnhof zu euch stoßen.... muß in der stadt noch vorher was besorgen.
von Andreas_Terner
Fr Apr 13, 2007 5:53 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: raw software für nikon d40
Antworten: 13
Zugriffe: 5717

auf der cd, die bei der kamera dabei war, ist das "nikon picture project" mit sicherheit dabei. damit kannst du auch raw´s betrachten und auch eingeschränkt bearbeiten. sowohl das picture project, als auch eine auf 30 tage limitierte version von nikon capture nx findest du bei nikon auf der homepage...
von Andreas_Terner
Mo Apr 09, 2007 12:44 am
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59094

na dann will ich mich auch mal anmelden, komme selber und bringe meinen junior mit...junior natürlich auch mit slr ! welche Altersklasse hat dein Junior? Hab auch überlegt mein Großen mitzubringen. Gruß Purzel ist 9 und kommt mit einer f-601.... siehe auch unter http://diefanta5.di.funpic.de/jan/in...
von Andreas_Terner
So Apr 08, 2007 9:33 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59094

tach leute....

na dann will ich mich auch mal anmelden, komme selber und bringe meinen junior mit...junior natürlich auch mit slr !

komme mit auto.

Viele liebe Grüße und immer gutes Licht

Andreas Terner
FOTOCLUB Tolbiacum

http://www.fotoclub-tolbiacum.de.tt
von Andreas_Terner
Fr Apr 06, 2007 3:47 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: FOTOCLUB Tolbiacum
Antworten: 0
Zugriffe: 8371

FOTOCLUB Tolbiacum

(Link wurde entfernt) Fotoclub Tolbiacum Wir sind ein eigenständiger, loser Zusammenschluss von ambitionierten Hobbyfotografen, die sich im Frühjahr 2007 zusammengefunden haben, um gemeinsam dem schönsten Hobby nachzugehen, der Fotografie. Wir sind kein Verein, sondern ein Club. Auf diese Feststell...
von Andreas_Terner
Fr Apr 06, 2007 3:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Professioneller Fototisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1661

Professioneller Fototisch

die ganzen sachen hier nochmals zu posten ist mir was zu mühsam... darum der direkte link zu meiner hp :

(Link wurde entfernt)

Viele liebe Grüße und immer gutes Licht

Andreas Terner
FOTOCLUB Tolbiacum

http://www.fotoclub-tolbiacum.de.tt
von Andreas_Terner
Fr Apr 06, 2007 3:14 pm
Forum: Objektive
Thema: 70-300mm Nikon vs Sigma
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

70-300mm Nikon vs Sigma

hier ein micht ganz objektiver vergleich zwichen sigma und nikon die bilder sind in den abstufungen 70mm, 100mm, 135mm, 200mm, 300mm aufgenommen. 1. nikon 4-5.6 / 70-300 g 2. sigma 4-5.6 / 70-300 dg macro 70mm (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) 100mm (Link wurde entfernt) (Link wurde entfer...
von Andreas_Terner
Fr Apr 06, 2007 2:47 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ... und wieder ein neuer...
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

... und wieder ein neuer...

Name: Andreas Josef Terner Wohnort: Nörvenich-Rath (NRW) Hobbies: Radfahren, Computer, Autos (190er), Fotografie Ausrüstung: Nikon D70s + 18-70mm, Nikon Analog und ein paar Objektive Ich fotografiere: Im Prinzip alles... ich habe keine besonderen Vorlieben Vor gut 29 Jahren (1978) bin ich zur Fotogr...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<