HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 41 Treffer

von Su
Do Jul 26, 2007 3:34 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo ich bin jetzt auch dabei!
Antworten: 6
Zugriffe: 1831

Herzlich Willkommen! :)
von Su
Di Mai 29, 2007 5:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: guuuuten tag!
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Na dann herzlich Willkommen :D
von Su
Di Mai 29, 2007 5:29 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo erst mal...
Antworten: 9
Zugriffe: 2111

DSP hat ja eigentlich schon alles gesagt.
Leider kann ich dir keine bestimmten Typen beschreiben, aber ich kann dich immerhin willkommen heißen. Also: Herzlich Willkommen :D

Liebe Grüße
Su
von Su
Sa Mai 26, 2007 7:59 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Licht = Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Herzlich Willkommen!

Du bist also ein Licht, das von Natur aus kreativ und neugierig ist. Klingt toll. :D

Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Su
von Su
Do Mai 24, 2007 3:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Ich möchte dich dann auch mal herzlich willkommen heißen . :D

Ansonsten kann ich mich EMFOTO auch nur anschließen. Lernen tust du hier garantiert etwas.

Liebe Grüße
Su
von Su
Do Mai 24, 2007 3:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: heyho
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Herzlich Willkommen! :D

Wo du Recht hast, hast du Recht. Man sollte seiner Kreativität freien Lauf lassen und sie nicht einengen. Das gilt ja bekanntlich nicht nur die Fotografie.

Viele Grüße
Su
von Su
Di Mai 22, 2007 3:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huhu, ihr da :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2435

Dann möchte ich dich auch mal willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :D

Liebe Grüße
Su
von Su
Di Mai 22, 2007 3:05 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huhu
Antworten: 8
Zugriffe: 2180

Herzlich Willkommen!

Naja...zählt ca. eine Stunde Fahrt nach Frankfurt auch? Wenn ja, dann komm ich aus der Gegend. Wenn nein, dann wohl eher nicht :P

Liebe Grüße
von der Su :D
von Su
Sa Mai 05, 2007 6:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hi mein Name ist Calvin Hollywood
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Hallo Calvin :)

Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Neckar Kreis, will dich aber trotzdem begrüßen :wink:

Viele Grüße
Su
von Su
Do Mai 03, 2007 2:31 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55721

Hm...also da mir bei Juni gleich das Stichwort Rosenmonat eingefallen ist und Rosen ja ein Zeichen der Liebe sind, würde ich das Thema "feurige Blütezeit" vorschlagen.

Liebe Grüße
Su
von Su
Di Mai 01, 2007 10:52 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus den fernen USA
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Hey! Auch ein herzliches Willkommen von mir :D

LG
Su

P.S.: Hab auch 3 Jahre lang in Frankfurt gelebt 8) Coole Stadt :D
von Su
Mo Apr 30, 2007 2:57 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Die Su ist daaaa!
Antworten: 18
Zugriffe: 5117

Ich schlender da einfach nur so durch die Stadt. Bad Nauheim ist außerdem ne tolle Stadt zum NICHT Geld ausgeben. Einfach durch die Straßen schlendern und mit ein paar Leuten quatschen, die am Stand stehen. :D Also ich mache da nichts spektakuläres :wink:
von Su
So Apr 29, 2007 7:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 6
Zugriffe: 1687

...komischerweise kommen mir gerade diese Wörter in den Sinn: Kaufsucht, Schokoladensucht, Schuhsucht, Taschensucht;

Ich denke Frauen sind genauso anfällig wie Männer auch.

Grüße
Su
von Su
So Apr 29, 2007 5:33 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Schon wieder ein Newbie
Antworten: 6
Zugriffe: 1687

Herzlich Willkommen Wachtelstein! :D
von Su
So Apr 29, 2007 1:07 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kodak Easyshare Z710 - Top oder doch eher Flop?
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Oh, ok. Danke für eure Kommis.
Dann scheidet die Kamera schon mal aus :)

LG
Su

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron