HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Bildertraum
Fr Mär 31, 2006 6:47 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27429

[quote="Joachim"]Mhh das da sieht mir auch eher nach billiger Werbung aus ...aber zumindest spricht er ja die richtige Zielgruppe an, Gratulation dafür ![/quote]

http://www.digitalkamera.de/Info/Alles_in_XXL_3241.asp
von Bildertraum
Fr Jan 06, 2006 5:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27429

Das kann ja alles sein aber vielleicht wurden die einfach noch nie offiziell getestet. Ich habe allerdings über Fotobuch-xxl auch schon in der Fotoprofi gelesen da hat sich eine Frau Dr. Mettner über diverse Fotobuchanbieter über zwei Seiten ausgelassen und da stand Fotobuch-xxl nicht schlecht da, d...
von Bildertraum
Fr Jan 06, 2006 2:46 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27429

Hallo... bei Pixopolis werden die Bilder runtergerechnet, wenn du Farbbilder nimmst und einen gewissen Anspruch an Auflösung und Farbverbindlichkeit mitbringst fällst vom Glauben ab, als einzelnes ok aber wenn du den direkten Vergleich hast gibt es keinen Zweifel was besser ist. Auch die Cover und d...
von Bildertraum
Fr Jan 06, 2006 1:48 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27429

Nö nichts der gleichen ich bin nur ein begeisteter Kunde! Ich finde die Fotobuch Idee schon lange klasse aber das Meiste was ich bisher gesehen habe war ehrlich Mist und hatte nichts damit zu tun was ich mir unter einem Fotobuch vorstelle. Da ich über die Jungs auch nur aus Zufall gestollpert bin un...
von Bildertraum
Fr Jan 06, 2006 1:28 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27429

Fotobuch-xxl

Hallo zusammen, Ich habe schon diverse Fotobuch Anbieter getestet, die Ergebnisse gingen von Schlecht bis Ernüchternd. Irgendwas war immer, Auflösung, Druckqualität, Bindung, Cover, Farbverbindlichkeit oder auch das Format was nicht passte. Ja und nu habe ich einen Treffer gelandet, das letzte Fotob...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron