HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von deadpoet983
Mi Jun 06, 2007 9:37 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor in Dresden Gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 17806

Der Laden heißt foto Koltzenburg und die arbeiten soweit ich weiß mit minilab. Is direkt bei mcdoof neben schlecker. allerdings ist die entwicklung von analogen fotos relativ teuer, aber digitale bilder sind, wenn man die qualität betrachtet, recht günstig zu haben. die ham auch noch n geschäft in o...
von deadpoet983
Sa Mai 05, 2007 12:20 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor in Dresden Gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 17806

hab schon eins gefunden in DD weißer hirsch und die preise sind meiner meinung nach auch völlig in ordnung.
von deadpoet983
Sa Apr 21, 2007 12:41 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor in Dresden Gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 17806

ach nee ... erzähl mir was neues ... ich suche aber n echtes fotolabor ... daheim in Rheine hab ich eins und sooo teuer ist es auch nicht, zumindest nicht, wenn man die gute qualität berücksichtigt
von deadpoet983
Di Apr 17, 2007 1:59 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor in Dresden Gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 17806

Fotolabor in Dresden Gesucht!

Suche ein preiswertes und gutes Fotolabor in DD, wer kann mir da helfen?
von deadpoet983
Di Apr 17, 2007 1:07 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: UV- und IR-Filme?
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

UV- und IR-Filme?

moin!
Ich möchte mal ausprobieren mit UV- oder IR-Filmmaterial zu fotografieren, weiß jedoch nicht, ob ich da noch spezielle Filer benötige oder auf was ich sonst noch achten muss. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

MFG

Poet
von deadpoet983
Di Apr 17, 2007 12:59 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Minolta 7000 AF
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

also ich hab für n ähnliches set vor 3 jahren 100 € bezahlt ... wenn du glück hast und an einen liebhaber gerätst, zahlt er vielleicht mehr, aber eher unwahrscheinlich .... du könntest mehr geld bekommen, wenn du die objektive einzeln verkaufst, weil die "neuen" minolta-objektive 9 kontakte haben un...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron