HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 14 Treffer

von Minoraner
So Mai 30, 2010 4:02 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete: Nikon Coolpix L 110 (* Verkauft *)
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Biete: Nikon Coolpix L 110 (* Verkauft *)

Moin. Da ich mich nun doch für eine DSLR mit Videofunktion entschieden habe wird meine (erst knapp einen Monat alte) Bridgecam, Nikon Collpix L 110, nicht mehr benötigt und steht daher zum Verkauf. Die Cam wurde erst am 20.04.2010 über Amazon Warehousedeals gekauft. Der Originalbeleg wird selbstvers...
von Minoraner
So Mai 30, 2010 1:37 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Phottix BP-450D inkl. 2 Akkus * Verkauft *
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Phottix BP-450D inkl. 2 Akkus * Verkauft *

Moin. Biete Euch auch hier in diesem Forum einen Batteriegriff von Phottix, Typ BP-450D (passend für Canon EOS 450D, 500D und 1000D), inkl. der beiden Einsätze (1x für die Akkus und 1x für 6 Batterien/Akkus des Typs AA), sowie zusätzlich 2 Akkus (Fremdhersteller, keine originalen Canon!) an. * Verka...
von Minoraner
Do Okt 15, 2009 8:16 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] TAMRON AF 70-300mm 1:4-5.6 LD MACRO-TELE
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Tamron 70-300

Habe die 2 PN geschickt!
von Minoraner
Mo Nov 10, 2008 5:43 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 350D + Objektiv 28-90mm + Zubehör **VERKAUFT**
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Canon EOS 350D + Objektiv 28-90mm + Zubehör **VERKAUFT**

Moin.

Meine o.g. Kamera steht aufgrund einer Neuanschaffung nun zum Verkauf.

Details zum Angebot siehe eBay (Artikelnummer 130267488913) unter dem Link:

(Link wurde entfernt)


Bei weiteren Fragen: Nicht zögern - Mailen bzw. PN
von Minoraner
Sa Dez 08, 2007 8:49 am
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin. So, nun muss ich meine Wenigkeit auf den 29.12.2007 festlegen. Demnach wäre also das Treffen am Samstag, um 10:00 Uhr, in Oldenburg geritzt,.... oder?! Mein Weib würde die Gelegenheit gerne nutzen und auch mitkommen, da sie dabei ja noch ein wenig (so nebenbei, wenn es passt?) "shoppen" könnte...
von Minoraner
Mi Dez 05, 2007 2:10 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin.

Schade für Veralina, aber der 30.12.07 stand ja auch noch im Raum...!
Falls es Euch da auch noch (oder gerade besser) passt, dann entscheidet Euch bitte schnell.
Noch könnte ich das hinbiegen.

Also, schnell gepostet!!!


M.f.G.

Toddi
von Minoraner
Mo Dez 03, 2007 7:52 am
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin. Ja, Münster ist mir auch ein wenig zu weit... so schön die Stadt auch ist. Wie wärs wenn wir uns jetzt schon mal *fest* auf Oldenburg am 29.12.2007, 10:00 Uhr, einigen??? Kennt jemand dort günstige (kostenlose!) Parkplätze wo Man(n) und Frau sich dann treffen kann? Bleibt also noch immer die s...
von Minoraner
So Dez 02, 2007 7:25 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Tja, wo bleibt ihr denn alle..? Wollen wir Samstag, den 29.12.2007, 10:00 Uhr vor Ort (wo genau auch immer dass dann sein wird), jetzt fest machen als Termin? Wenn ja, wo genau wollen wir dann hin bzw. was wollen wir vor die Linse kriegen? Müsste jetzt langsam entschieden werden (der Termin), da ich...
von Minoraner
Do Nov 29, 2007 8:08 am
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin. Wenn Harry beide Tage *ab* 16:30 Uhr arbeiten muss und vorher noch Zeit hat für etwas "geknipse", dann ist das doch eigentlich kein Hinderungsgrund, oder..?. Das Licht ist um diese Uhrzeit eh schon am schlafengehen. Denk mal ab 10:00 oder 11:00 Uhr sollte es dann aber auch losgehen, damit noch...
von Minoraner
Mi Nov 28, 2007 7:43 am
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Treffen Zwischen den Feiertagen

Wenn es denn so sein soll, dann schlage ich (wie bereits erwähnt) Samstag, den 29.12.07, vor. Uhrzeit und Ort egal (.. naja, wenn tatsächlich einer auf die Idee kommt das Ganze um 06:00 Uhr morgens machen zu wollen, dann wäre ich "not amused"). :shock: Ansonsten bin ich flexibel. 8) Ersatzweise würd...
von Minoraner
Di Nov 27, 2007 9:37 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin. Von mir aus spricht nichts gegen "die Oldenburger-Ecke"..! Denke, dass kann Man(n) und Frau noch zum "Bereich" Bremen dazuzählen?! Fahrgemeinschaften könnten ja evtl. den Kerosinzuschlag... ähh.. ich meine die Benzinkosten dann noch sinken lassen. Also ich würde mein Automobil zur Verfügung st...
von Minoraner
Mo Nov 26, 2007 8:00 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Nächstes Treffen im Raum HB

Moin. Dann will ich mal den Anfang machen und die erste, aber wichtige Frage stellen: Dieses Jahr noch oder (aufgrund des alljährlichen Weihnachtsstresses..) doch lieber erst Anfang des nächsten Jahres? Meine persönlioche Intension wäre noch für dieses Jahr, da sich bestimmt die vorweihnachtliche St...
von Minoraner
Sa Nov 24, 2007 8:16 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Raum Bremen
Antworten: 70
Zugriffe: 27000

Moin! :D Ja, auch ich komme aus der Nähe von Bremen (Weyhe, ..Gruß schon mal unbekannter Weise an Veralina) und da ich nun auch endlich eine "richtige" DSLR mein Eigen nennen darf (EOS 350 D), würde ich auch gerne mit auf die Pirsch gehen und mir dabei von den "alten Hasen" noch einiges Abgucken. 8...
von Minoraner
Fr Apr 20, 2007 6:01 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Anregung Vitrine
Antworten: 92
Zugriffe: 85120

Neu hier

:D :D :D Zum aller ersten Male ein freundliches *Moin* in das Forum ! Habe mich nun nach geraumer "nur Mitlesezeit" auch endlich mal angemeldet. Selber gehöre ich wohl schon zu den Digi-Cam Geschädigten, denn aus diesem Grunde habe ich seit Jahren die gute, alte analoge Photographie sträflichst vern...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron