HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 210 Treffer

von Nixon
Fr Mär 25, 2011 5:40 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon G11
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

kamera ist weg! Danke für euer Interesse!
von Nixon
Di Mär 15, 2011 4:23 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Hot- und Deadpixel
Antworten: 3
Zugriffe: 3372

schön, dass es so tolernate leute für die Wirtschaft gibt!

Für mich hat sich das Thema eh erledigt!
von Nixon
Di Mär 15, 2011 11:20 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Hot- und Deadpixel
Antworten: 3
Zugriffe: 3372

Hot- und Deadpixel

Hallo!
Ich bin grad auf da suche nach einer neuen dslr
und wollte fragen was an den genannten fehlern vertretbar ist, ob ich bereits im geschäft durch tests es feststellen kann, oder dies unüblich ist! Für mich ist es schon dramatisch, 1000+ auszugeben und somit mit solchen toleranzen leben zu müssen!
von Nixon
Mo Mär 14, 2011 1:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: 3 Jahre weg, jetzt Wiedereinstieg!Wär echt dankbar für Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Was willst Du denn ? Bei Canon bist Du ja selbst schon auf die EOS 7D gekommen. Die vollformatige 5D-II liegt außerhalb deines Budgets. Außerdem mußt Du dann immer EF-Vollformat-Objektive kaufen. Und meiner Erfahrung nach müßte man schon extrem genau hinsehen, um Unterschiede zwischen 7D- und 5D-II...
von Nixon
Mo Mär 14, 2011 10:08 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: 3 Jahre weg, jetzt Wiedereinstieg!Wär echt dankbar für Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

HILFE???

wäre froh! :D
von Nixon
So Mär 13, 2011 1:23 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: 3 Jahre weg, jetzt Wiedereinstieg!Wär echt dankbar für Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

3 Jahre weg, jetzt Wiedereinstieg!Wär echt dankbar für Hilfe

1. Besitzt du bereits eine Kamera mit Wechselobjektiven? [x] Nein [ ] Ja, und zwar (Marke, Typ, Objektive): Hatte mal die Canon 400D, Ex430, Batteriegriff, 17-50mm Tamron f2,8 und ein Sigma 70-300mm bis f 5,6 oder so... 2. Wieviel Geld kannst du für die geplante Fotoausrüstung ausgeben? [1200] Euro ...
von Nixon
Sa Mär 12, 2011 4:29 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D300s Nachfolger?
Antworten: 7
Zugriffe: 12339

mir gings darum, dass ich ca. 3 Jahre mich überhaupt nicht mehr mit DSLRs beschäftigte und 1 1/2 Jahre ne Bridge hatte... Jetzt bin ich uf der wieder auf der Suche! Anfängerkamera war die 400D. Mein ganze Equipment hab ich verkauft, dadurch bin ich weder nikon noch canon gebunden und versuche für de...
von Nixon
Fr Mär 11, 2011 12:45 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D300s Nachfolger?
Antworten: 7
Zugriffe: 12339

Nikon D300s Nachfolger?

Hallo! Da ich endlich wieder auf DSLRs setzen möchte, weils einfach nicht vergleichbar ist, vorallem war meine erste Kamera eine DSLR von Canon, bin ich am Rumsuchen! Natürlich will ich hier keine Canon vs. Nikon gerede anfangen, ja es stimmt 7D vs. D300s ist mein Thema, aber NICHT HIER. Um was es m...
von Nixon
Do Mär 10, 2011 12:27 am
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Canon G11
Antworten: 0
Zugriffe: 5220

Canon G11

Hallo! Da ich wieder zu den Spiegelreflexkameras wechseln will, verkaufe ich meine Canon Powershot G11. Dazu gibts das original Lederetui und die Kamera keine bis max. kaum Gebrauchspuren, 1A Zustand. Dazu gibts noch die orginale Verpackung, alle CDs, Ladegerät und eine Speicherkarte von SanDisk mit...
von Nixon
Do Mär 10, 2011 12:14 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon G11
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Canon G11

Hallo! Da ich wieder zu den Spiegelreflexkameras wechseln will, verkaufe ich meine Canon Powershot G11. Dazu gibts das original Lederetui und die Kamera keine bis max. kaum Gebrauchspuren, 1A Zustand. Dazu gibts noch die orginale Verpackung, alle CDs, Ladegerät und eine Speicherkarte von SanDisk mit...
von Nixon
Do Sep 24, 2009 8:58 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic DMC-GF1 vs. Canon PowerShot G11
Antworten: 0
Zugriffe: 1797

Panasonic DMC-GF1 vs. Canon PowerShot G11

Wollte fragen, was eure Meinung zu den zweit Kameras sind! Das Schwenkbare Display der Canon gefällt mir doch sehr gut! Wird ne schwere Entscheidung! Die Canon hat mit der G11 scheinbar einiges verbessert was Megapixelwahn usw betrifft, außerdem soll viel an dem Rauschverhalten gearbeitet worden sei...
von Nixon
Do Sep 24, 2009 7:45 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon 400D + alles mögliche an Objektiven usw
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

alles verkauft!
von Nixon
Mi Sep 23, 2009 12:59 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon 400D + alles mögliche an Objektiven usw
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Preise sind alle verhandelbar und mit Sicherheit fair!
von Nixon
Di Sep 22, 2009 11:54 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon 400D + alles mögliche an Objektiven usw
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Canon 400D + alles mögliche an Objektiven usw

Hallo, verkaufe mein gesamtes Spiegelreflexset. bei Interesse Private Nachricht! Canon 400D (ca. 9600 Auslösungen) mit Kitobjektiv Tamron 17-50mm F2,8 Ojektiv mit Gegenlichtblende Sigma 70-300mm F 4-5.6 Macro mit Gegenlichtblene Objektiv Canon 430EX Blitz Canon E3 Batteriegriff 2 originalakkus Kamer...
von Nixon
Mi Sep 10, 2008 11:01 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Panoramabilder machen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5067

Panoramabilder machen???

die Suche hat nichts ergeben oder falsch gesucht...
will aus mehreren Bildern ein Panoramabild Bsp.: Berge

hat wer ein gutes Programm zu downloaden???

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron