HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von Digididi
Do Sep 10, 2009 11:07 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fischbrötchen, Speicherstadt, St. Pauli (UT in Hamburg)
Antworten: 43
Zugriffe: 29500

jo..ich blindfisch habe hier leider nicht nachgeschaut sonst wäre ich sicher gern dabei gewesen...schade...ich wreds in zukunft mal besser machen ;)
von Digididi
Mi Jun 06, 2007 10:55 am
Forum: Fototreffen
Thema: Kiel und umgebung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9308

Kiel und umgebung ?

jemand aus meiner ecke hier ?
von Digididi
Di Mai 29, 2007 9:34 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55040

hmmm is ja bald juni..lasst mal blitzen ;)
von Digididi
Mo Mai 28, 2007 8:24 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55040

hmm wann gibts denn ein thema ?
von Digididi
Mi Mai 23, 2007 11:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Drahtauslöser für Canon S3 IS ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Drahtauslöser für Canon S3 IS ?

Hat jemand eine Ahnung ob es für die Cam so ein Teil gibt und wenn ja wo ?
von Digididi
Mi Mai 16, 2007 12:02 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huhu
Antworten: 3
Zugriffe: 1453

Huhu

Moin, Ich wollte mich auch mal vorstellen...Also ich bin Didi ( 40 Jahre altes Nordlicht) und hab mir im Februar ne Canon S3 IS zugelegt und war Baff als ich den Unterschied zu dem sah was ich mit meiner alten Kompakt Cam alles aufs Bild bekam so das ich gern mehr übers fotografieren lernen möchte, ...
von Digididi
Di Mai 15, 2007 11:56 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55040

Einerseits freut es mich ja, wenn sich viele User Gedanken machen und viele Themen vorgeschlagen werden. Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, daß am Ende eine Vielzahl von Themen zur Wahl steht und angesichts der relativ geringen Wahlbeteiligung auch das letztlich siegreiche Thema nur wenige Stim...
von Digididi
Di Mai 15, 2007 10:14 am
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 55040

Wie wäre es mit "Spiele" ? da gibts sicher ne Menge Motive :)
von Digididi
Sa Mai 12, 2007 1:08 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welcher isowert wofür ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5860

super..vielen dank :)
von Digididi
Sa Mai 12, 2007 7:24 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welcher isowert wofür ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5860

Welcher isowert wofür ?

Ich bin recht neu was die Knipserei angeht und habe die canon PS S3 IS. Viele meiner Bilder habe ich mit den Autoeinstellungen gemacht, möchte aber natürlich die Einstellungsmöglichkeiten der Cam ausschöpfen um optimale Bilder zu erhalten. wann nehme ich eigentlich welchen Isowert ? ich kann einstel...
von Digididi
Fr Mai 11, 2007 5:46 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: bilder bearbeiten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4408

Ich habe mehr den Ehrgeiz die Fotos so zu schiessen, das ich sie nicht nachbearbeiten muss und bei den meisten die ich hier reingesetzt habe, ist das auch so passiert. Allerdings weiss ich auch noch nicht allzuviel über bildbearbeitungen und viele versuche bilder etwas zu "verbessern" sind noch nich...
von Digididi
Fr Mai 11, 2007 5:28 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon PS S3IS video funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

ich werds mal testen aber videos habe ich kaum gemacht..wenn die funktion nich so der hammer ist, wärs mir egal..knipsen macht die super ;)
von Digididi
Do Mai 03, 2007 8:59 am
Forum: Canon Forum
Thema: Suche Leute mit einer Canon S3 IS...
Antworten: 7
Zugriffe: 3329

Ich hab mich mit solchen sachen noch gar nicht beschäftigt. mich würde aber auch interessieren wie das mit den adaptern funktioniert und wie man mit dem tele umgeht. wie verhält sich denn das ausgefahrenen objektiv wenn ich da etwas davor setze
von Digididi
Mo Apr 30, 2007 5:01 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Suche Leute mit einer Canon S3 IS...
Antworten: 7
Zugriffe: 3329

Ich selber bin auch noch nicht weiter in die specials eingetreten... aber ich denke das lässt sich rausfinden ;)
von Digididi
Sa Apr 28, 2007 3:41 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Suche Leute mit einer Canon S3 IS...
Antworten: 7
Zugriffe: 3329

Suche Leute mit einer Canon S3 IS...

um sich speziell über diese Cam ein wenig auszutauschen ;) aber natürlich auch andre Fotofreunde

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron