HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 143 Treffer

von Daakheart
Do Aug 23, 2007 7:20 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie am fremden Objekt
Antworten: 10
Zugriffe: 2716

Ich habe da einen Nachbarn, der hat so ein wunderschön "knuffiges" Haus. Das sieht so dermaßen gemütlich aus, dass ich es einfach ablichten muss. Ich hatte vor es einer Art Fotoreihe zu widmen. Das Haus in den verschiedenen Jahreszeiten. Und dann schenk ich ihm das zu Weihnachten :) Da weiss er auch...
von Daakheart
Mi Aug 22, 2007 6:45 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Meine Fotos
Antworten: 27
Zugriffe: 8593

Ich bin mit der Art, wie Fluu Kritik übt auch nicht einverstanden, jedoch lerne ich gerade zu akzeptieren, dass es in Foren auch Zugang für Idioten geben muss. Zu Deiner Homepage Seldome: Ich denke mal, Du bist so ca. 16 jahre alt oder? Du hast schon einmal einen guten Schritt gemacht mit Deiner Web...
von Daakheart
Di Aug 21, 2007 8:11 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie nennt man Fotos die s/w sind und rot im Bild haben?
Antworten: 14
Zugriffe: 5972

Corlor-Key empfinde ich persönlich nur dann als Kitsch, wenn der Effekt nicht richtig eingesetzt wurde. Das Motiv muss schon passen. Ich selbst habe hier ein Bild drin welches ich selbst als sehr schön empfinde, aber ich war laaange am überlegen ob der Effekt dafür richtig ist. Ich glaube damit rich...
von Daakheart
Di Aug 21, 2007 8:02 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Immer wieder die gleichen Fragen ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11601

Mich stören solche Fragen nicht. Kaum 2 1/2 Monate her da habe ich selber so etwas gefragt. Mann habe ich teilweise blöde Fragen gestellt. :roll: Wenn ich daran zurückdenke graust es mir, da glaubt mal dran :mrgreen: Was aber wichtiger ist: Es ist wirklich so, dass die meisten der Fragenden User sic...
von Daakheart
Di Aug 21, 2007 7:47 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Unsere Gallerie - wie wäre es besser umzusetzen
Antworten: 146
Zugriffe: 48926

Die Zufallsgenerator-Anfrage unstütze ich aus vollem Herzen!!!EinsElf
von Daakheart
Di Aug 21, 2007 7:25 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kamerareinigung
Antworten: 35
Zugriffe: 16106

Ein par von können sich an einige meiner Aufnahmen erinnern auf denen ich Sensorflecken hatte. Ich hatte die zuvor selber irgendwie gar nicht bemerkt ... Ich habe den Sensor meiner 400D mit Druckluft gereinigt. Ich habe mir eine Druckluftdose aus der Firma (mit Erlaubnis) besorgt. Worauf man einfach...
von Daakheart
Di Aug 21, 2007 7:15 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: welcher film für welchen zweck
Antworten: 12
Zugriffe: 5219

Ähm ja... Ich habe immer genauso fotografiert wie Du und hätte kotzen können als ich aus dem Rhodos-Urlaub zurückkam und meine Bilder total körnig waren. Wenn ich nun nicht verkehrt liege, dann solltetst Du auch in der Analogfotografie möglichst auf niedrige ISO-Werte achten. Sprich ISO 100 oder 200...
von Daakheart
So Aug 19, 2007 10:50 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei panthermedia!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8540

Danke
von Daakheart
So Aug 19, 2007 12:52 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei panthermedia!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8540

Fluu ist weder sachlich noch fair. Er setzt Dinge voraus ohne die Hintergründe zu kennen.
von Daakheart
So Aug 19, 2007 12:11 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei panthermedia!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 8540

Gibr es nicht die Möglichkeit eine Ignorelist zu erstellen? Ich hätte emienen ersten Kandidaten.
von Daakheart
Mo Aug 13, 2007 7:26 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Mittelformatkameras
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Also bei den Preisen schaue ich einfach nur noch dumm ... :shock:
von Daakheart
So Aug 12, 2007 7:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Schwesterherz
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Tja, so wie es aussieht nimmt sie wohl die doch einw enig teuerere panasonic Lumix DMC-TZ3. Aber eben nur sher wahrscheinlich. Ich kann leider nicht direkt mit ihr einkaufen gehen, weil sie gerade mal eben 300KM von mir entfernt ist ^^ Sie hat sich die von euch genannten Modelle und meine Auswahl ma...
von Daakheart
So Aug 12, 2007 6:47 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Schwesterherz
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Hmm, das wäre natürlich sehr schade, evtl dann leiber die Auflösung ein wenig herunterschrauben oder? Es müssen ja nicht immer die 7MP sein, man kann dann ja auch auf 6 oder 5 Mp gehen. Mehr als 20x30 wirds normalerweise eh nicht werden denk ich.
von Daakheart
So Aug 12, 2007 6:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Schwesterherz
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Ich schaue mir eure Vorschläge an Hier mal meine Recherchen aus den Zeitschriften und dem iNet: No1 (bisher mein Favorit) Panasonic Lumix DMC-TZ3 Infos: (Link wurde entfernt) (Äähm, da scheinen die Zeitschriften geschlampt zu haben, die ist ja doch ein wenig teurer, schade eigentlich...) No2 Samsung...
von Daakheart
So Aug 12, 2007 5:34 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Schwesterherz
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Schwesterherz

Hallo zusammen Meine Schwester hat mich gefragt, was sie sich für eine Kamera holen soll. Sie möchte ca. 300-350€ dafür ausgeben. Pixel sind nicht so wichtig. Wichtig sind eine gute Qualität, einfache Bedienung und Haltbarkeit der Kamera. Ein Bildstabilisator ist evtl. nicht verkehrt, da sie oft Inn...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron