HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von BiellaK
Di Jun 19, 2007 11:24 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Profil - Webseite einfügen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Und so bekomme ich auch die 10 Beiträge zusammen... :D

Klaus
von BiellaK
Di Jun 19, 2007 7:58 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Profil - Webseite einfügen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Hallo Oli,

Sorry, da war ein Dreher beim Tippen und ich habe es gar nicht bemerkt. Die Reihenfolge sollte natürlich lauten: OLI und nicht LOI....

Klaus
von BiellaK
Mo Jun 18, 2007 5:05 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Profil - Webseite einfügen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Hallo Loi,

Danke für die schnelle Antwort! Muss ich noch ein bißchen was schreiben...

Klaus
von BiellaK
Mo Jun 18, 2007 3:27 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Profil - Webseite einfügen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Profil - Webseite einfügen - wie?

Hallo,

vielleicht stelle ich mich ja ein bißchen dumm an, aber ich schaffe es nicht, meine Webseite in das Profil einzufügen. Wenn ich auf "Profil" gehe, zeigt es mir einfach kein entsprechendes Feld an, oder schaue ich nicht an der richtigen Stelle?

Klaus
von BiellaK
Mo Jun 04, 2007 10:25 am
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für MT Juni
Antworten: 72
Zugriffe: 56065

^Hab ich die Abstimmung für das nä. Monatsthema nicht gefunden, oder gibts das noch gar nicht? Vorschläge waren doch genug da...

Klaus
von BiellaK
Di Mai 29, 2007 1:26 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Gibts hier wem aus der Umgebung von Salzburg / Hallein
Antworten: 3
Zugriffe: 2936

Hallo,

bis Salzburg hab ich´s auch nicht weit, von Passau aus...

Klaus
von BiellaK
Di Mai 22, 2007 9:48 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kurzvorstellung BiellaK
Antworten: 5
Zugriffe: 1598

Hallo,

Danke für die netten Grüße!

Klaus
von BiellaK
Mo Mai 21, 2007 2:51 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kurzvorstellung BiellaK
Antworten: 5
Zugriffe: 1598

Kurzvorstellung BiellaK

Hallo an alle, nachdem ich mich soeben angemeldet habe, und auch schon die ersten beiden Bilder eingestellt habe, möchte ich mich kurz vorstellen: 40 Jahre, verheiratet, ein Sohn (14), von Beruf Rechtsanwalt, in der Freizeit begeisterter Wassersportler und als solcher ansonsten im Netz in mehreren S...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron