HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von filth
Mo Jan 12, 2009 3:34 pm
Forum: Zubehör
Thema: Fuji S8000fd + Raynox DCR-250
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Fuji S8000fd + Raynox DCR-250

Hallo,

wollte meiner Freundin eine Freude machen und müsste daher wissen:

passt der Raynox DCR-250 Vorsatz ( (Link wurde entfernt) )
an eine Fuji S8000fd?

Vielen Dank
von filth
Mo Jun 30, 2008 11:52 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Sigma 10-20mm für Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Sigma 10-20mm für Canon

suche das oben genannte objektiv. rest bitte per pn
von filth
So Feb 17, 2008 6:45 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Sigma 150mm f/2,8 EX
Antworten: 0
Zugriffe: 1056

Sigma 150mm f/2,8 EX

Hi,

suche das genannte Objektiv für Canon.
Angebote bitte per PN.

Gruss
Alex
von filth
Mi Aug 15, 2007 1:03 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 75-300 is usm vs Tamron 75-300 DI Macro
Antworten: 0
Zugriffe: 988

Canon 75-300 is usm vs Tamron 75-300 DI Macro

Moin, ich habe heute das neue Canon bekommen und ein paar Bilder gemacht, um einen direkten Vergleich zum Tamron zu haben. Bilder aus dem Fenster + Fliegengitter. Ca. 30 meter. Vergleich @70mm , kein IS, Freihand, Offenblende, ISO 400, Crop http://www.captured-dreams.de/fotografie/vergl70.jpg Vergle...
von filth
Mo Jul 09, 2007 12:33 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 400D USB Probleme?
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Canon EOS 400D USB Probleme?

Hi, in letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme per USB auf die Cam zuzugreifen. Wenn ich die mit dem PC verbinde, wird die zwar erkannt und das Laufwerk ist im Explorer da. Gehe ich jedoch aufs Laufwerk, dann flakert die rote Lampe an der Cam, das Explorer-Fenster bleibt aber leer, als wären kein...
von filth
So Jun 17, 2007 9:48 pm
Forum: Objektive
Thema: Was brauche ich für ein Objektiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Habe doch noch eine Frage...
Könnte mir noch jemand eine Empfehlung für ein Objektiv 55-200 oder ähnlich abgeben?

Danke schön
von filth
So Jun 17, 2007 9:25 pm
Forum: Objektive
Thema: Was brauche ich für ein Objektiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Vielen Dank,

kapiert :)
von filth
So Jun 17, 2007 8:53 pm
Forum: Objektive
Thema: Was brauche ich für ein Objektiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Odin hat geschrieben:Moin,

bezahlbare und sinnvolle Objektive in diesem Bereich:

Sigma 17-70
Tamron 28-75/2.8

Gruß

Odin
Ich muss zugeben, ich habe nicht viel Ahnung von Objektiven. Inwiefern unterscheidet sich das Kit 18-55mm von dem Sigma 17-70mm? Als Laie würde ich sagen "da ist ja kaum ein Unterschied"
von filth
So Jun 17, 2007 8:45 pm
Forum: Objektive
Thema: Was brauche ich für ein Objektiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Was brauche ich für ein Objektiv?

Hallo zusammen,

ich fahre in August nach Schottland, dort will ich natürlich auch Bilder von der weitläufigen Natur machen. Was für ein Objektiv brauche ich dafür? Ein Weitwinkel? Welche bezahlbaren Objektive kann ich mir da anschauen?

Cam ist die EOS 400D .

Grüße
Alex
von filth
Do Jun 14, 2007 9:51 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Stativ-Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 8435

Stativ-Frage

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob dieses Stativ was taugt:

(Link wurde entfernt)

Danke!

Grüße
Alex
von filth
Mo Jun 11, 2007 5:36 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Abstimmung Monatsthema Juni ....
Antworten: 11
Zugriffe: 15097

Wo und wie kann man denn teilnehmen, wenn das Thema fest steht?
von filth
Mo Jun 11, 2007 5:09 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 2 Fragen zur 400d
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

2 Fragen zur 400d

Hallo,

ich habe 2 Fragen zur 400d.
- Hat sie keinen Kippsensor? Sprich werden Bilder nicht entsprechend der Ausrichtung der Cam gekippt? (hochkant vs quer)
- Ich habe gelesen, dass die Cam eine Spiegelvorauslösung hat. Wozu ist das gut und wo kann man dieses aktivieren?


Vielen Dank!
von filth
Mo Mai 28, 2007 1:46 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 350d_ busy erscheint im display
Antworten: 12
Zugriffe: 4654

Busy erscheint bei meiner 400d auch kurzzeitig beim Anschliessen an den PC und verschwindet dann. Ich denke das ist normal.
von filth
Fr Mai 25, 2007 12:24 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 400D Infrarot?
Antworten: 13
Zugriffe: 11839

Ich greife mal die Frage auf, weil ich mir einen IR Filter holen wollte - gehts mit der 400D nicht?
von filth
Do Mai 24, 2007 2:41 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Moin moin

Hi,

ich bin der "neue". Komme aus Duisburg und bin eigentlich Studi ;) Hab mir vor ein paar Tagen die EOS 400D gekauft und versuche nun die Cam zu lernen. Meine ersten Bilder werde ich gleich mal hochladen.


Grüße
Alex

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron