HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 20 Treffer

von Mölli
Di Aug 14, 2007 9:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: mhh und was sagt ihr??
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

DSLR = Digital Single Lens Reflex, das sind digitale Spiegelreflexkameras wie z.B. die EOS 350D, 400D oder die Pentax K100D.

Gruß
von Mölli
Di Jul 24, 2007 7:10 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: benötige dringendend Kaufberatung..
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

Verschluß 3s - 1/2000s (abhängig vom Aufnahmemodus), 15s Langzeitbelichtung

LG
Christian

Falls Du ein Angebot benötigst einfach PM an mich.
von Mölli
So Jul 08, 2007 9:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Fuji Finepix S6500fd
Antworten: 106
Zugriffe: 20649

Das ist relativ einfach und schnell mit einer Bildbearbeitung gemacht. War meine rster Versuch deswegen auch noch nicht ganz saueber. Du legst einfach 2 Bilder übereinander, das obere schwarz-weiß und dann das rausmaskieren was farbig sein soll.

Gruß
Christian
von Mölli
Do Jul 05, 2007 7:12 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Fuji Finepix S6500fd
Antworten: 106
Zugriffe: 20649

commodore hat geschrieben:Aber Handschlaufen macht man doch nur an eine?
Es sei denn Du brauchst eine für links und eine für rechts ;)
von Mölli
Mo Jul 02, 2007 6:47 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Blendeneinstellung - Canon 400D
Antworten: 13
Zugriffe: 11673

Also zuerst einmal, je größer die Blendenzahl desto kleiner die Blendenöffnung ;)

Alles andere ist ausprobieren, stell mal den Autofokus aus und fokussier das Gesicht Deines Sohnes manuell an. Und dann spiel halt mal ein wenig mit den Einstellungen rum bis Du ein gewünschtes Ergebnis gefunden hast.
von Mölli
So Jul 01, 2007 12:30 pm
Forum: Fototreffen
Thema: 7. Juli 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 4018

Nächstes Jahr ??? Oder meintest Du vielleicht 7 Juli ??? :?:

Gruß
Mölli
von Mölli
Do Jun 28, 2007 11:04 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für NIKON D80
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Irgendwer hat mir von Tamron oder so vorgeschwärmt. Wäre das auch etwas für mich? Und wieso könnte es sein, dass die o.g. nicht mehr verkauft werden? Mal abgesehen davon, aus welchem Bereich der hier genannten: · Fisheye · Makro · Standard-Objektiv · Standardzoom · alle Objektivtyp brauche ich über...
von Mölli
Mi Jun 27, 2007 10:12 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Firmware Upgrade bei Kodak Digitalkamera ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3246

Firmware Upgrade bei Kodak Digitalkamera ?

Hallo Leute, hat schon mal jemand ein Firmware Upgrade bei einer Kodak Kamera durchgeführt und kann mir einen Tip geben wie man dieses durchführt. Habe jetzt schon beim Hersteller und im Internet danach gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für die richtigen Suchbegriffe. ...
von Mölli
Mi Jun 27, 2007 8:46 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: kaufberatung für bridge kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Nachteil bei Sony ist das Du neue Speichermedien brauchst weil die diese Memory Sticks haben. Falls Du jetzt eine mit SD oder CF hast brauchst Du wohl neue.
von Mölli
Di Jun 26, 2007 2:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon vs. Nikon
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

Re: Canon vs. Nikon

.... P.s.: Hat die Canon auch wie die Nikon eine "Bulbfunktion"??? .. Jou das hat sie ... Bei dem Rets wird Dir sicherlich auch gleich jemand noch Ratschläge geben können, obwohl Dir hier keiner die Entscheidung abnehmen kann. Kommt ja auch darauf an wie sie Dir von der Bedienung und der Handhabung...
von Mölli
Di Jun 26, 2007 1:49 pm
Forum: Zubehör
Thema: Weitwinkel 0,5 für Kodak DX7590
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Naja mal schauen, ist heute angekommen. Mache heute Abend mal Vergleichsbilder, bei Interesse kann ich Sie ja mal posten.

Gruß
Mölli
von Mölli
Di Jun 26, 2007 1:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: kaufberatung für bridge kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Aber mit der Kodak die ich habe (DX7590) ist Makro oder nah aufnahmen mal gar nicht möglich
von Mölli
So Jun 24, 2007 12:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich nehme schöne Fotos auf:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Was will uns die liebe Nataliya wohl damit mitteilen?

Geht das evtl. etwas genauer?
von Mölli
So Jun 24, 2007 12:36 pm
Forum: Zubehör
Thema: Weitwinkel 0,5 für Kodak DX7590
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Weitwinkel 0,5 für Kodak DX7590

Hallo, ich habe eine Kodak DX7590 und habe da kein Weitwinkel dran, nun habe ich bei Zubehör folgendes gefunden: (Link wurde entfernt) Kann mir einer sagen was der Faktor 0,5 bedeutet und wie sich das auf ein Variogon 38 - 380 mm auswirkt. Welche Brennweiten kommen dann hinterher dabei raus?? LG Mölli

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron