HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von vertigo
Mo Mai 19, 2008 3:59 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: was denkt Ihr ueber Kinder und Haustierfotos
Antworten: 34
Zugriffe: 17584

Zwar habe ich nicht jeden Beitrag gelesen, doch die Diskussion um die "öffentliche Relevanz" finde ich einigermassen interessant. Vielleicht könnte sich jemand mit gefestigter Meinung erbarmen und mir sagen ob nur ein einziges und wenn ja, welches Bild in meiner Galerie öffentliche Relevanz hat. Ich...
von vertigo
Do Apr 10, 2008 11:01 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kennt jemand die Technaxx X17?
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

OK Manny, einverstanden. Und wenn die Cam den Sabbertest bestanden hat, spielt ihr ne Runde Basketball damit. Wenn sie dann noch funktioniert, DANN kannst du mir das Modell sagen. :wink:
von vertigo
Do Apr 10, 2008 8:37 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kennt jemand die Technaxx X17?
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

Kennt jemand die Technaxx X17?

Hallo liebe Forengemeinde Heute hat meine knapp 3-jährige Tochter Interesse an der Fotografie bekundet. Erst wollte sie sich meine D70s krallen, was ich aber erfolgreich zu verhindern wusste. Weil ich aber weiss, wie schön fotografieren ist, wollte ich ihr dieses Erlebnis nicht vorenthalten und habe...
von vertigo
Sa Nov 24, 2007 2:07 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung Siegerbild MT Sep/Okt "die 7 Todsünden"
Antworten: 17
Zugriffe: 24200

Gratulation Cano, zum Sieg und den anderen zur Teilname.
:wink:
von vertigo
Sa Nov 24, 2007 12:21 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 11622

Wollte ich auch grad so sagen. Wie ist das denn im "richtigen Leben"? Wenn dir einer an den Karren fährt schmeisst du gleich alles hin?

Ich hatte jedenfalls noch nie was gegen nicht-Nikon-user...
von vertigo
Fr Nov 23, 2007 9:25 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 39859

Bravo, Ingo und Vaniglia :!: :!:
:D
von vertigo
Do Nov 22, 2007 3:29 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Upload Limit wieder erhöhen
Antworten: 149
Zugriffe: 39859

Hallo Eigentlich schaue ich sehr selten im Forum vorbei, und noch seltener schreibe ich hier was rein, aus dem einfachen Grund, weil mich Bilder viel mehr interessieren, als geplauder. Doch die Aktivität in diesem Thread haut mich doch schier aus den Socken und möchte doch meine Meinung dazu einbrin...
von vertigo
Fr Okt 05, 2007 7:45 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 163685

edit.
Was siehst du im Fernsehen am liebsten?
von vertigo
Fr Okt 05, 2007 3:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 163685

edit.
Hättest du gerne/hast du einen Beruf, der mit fotografieren zu tun hat?
von vertigo
Do Jun 21, 2007 11:44 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Teil des Gesichts zu hell
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Teil des Gesichts zu hell

Hallo liebe fototalker Ich versuche mich gerade in der EBV mittels Photoshop 7.0. Hier gleich das Bild: (Link wurde entfernt) Das Problem ist schnell erkannt. Die linke Seite des Gesichts von meiner Tochter wird von der Sonne angestrahlt und ist somit weiss. Versucht nachzubessern habe ich mit Helli...
von vertigo
Sa Jun 16, 2007 9:56 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Endlich ist es soweit...
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Endlich ist es soweit...

...und wieder stellt sich ein Greenhorn vor. :twisted: Ich, 27 jährig komme aus der Schweiz, genauer aus Thun. Ich befasse mich seit kurzer Zeit mit "richtigem" Fotografieren und habe mich auch schon mit diversen Internet-Fotolehrgängen befasst (Striewisch, Rofrisch, Foto-net). Aber keine Sorge, hab...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<