HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Strangelove
Mo Jun 25, 2007 11:17 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mit welchen Kameras ist die Canon EOS 650 vergleichbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 5516

Danke!
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 4:58 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: ...der Neue mit der EOS 650 seines Erzeugers...
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Danke für die Ratschläge. Ich werde mir die Onlinelehrgänge zu Herzen nehmen. Deas Thema hier kann man schliessen. Ich hab die noch offenen Sachen anderswo nachgefragt.
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 4:44 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mit welchen Kameras ist die Canon EOS 650 vergleichbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 5516

Ich bin mit meiner EOS 650 zum Fachhandel gegangen. Die Verschlusslamellen (naja ihr wisst schon was ich meine) haben Oel drauf und schliessen nicht mehr richtig. :cry: Ich bin mir jetzt am überlegen eine Nikon 801 oder 801s zuzulegen. Sie scheint hier nicht schlecht angesehen zu sein. Die 801 krieg...
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 1:38 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mit welchen Kameras ist die Canon EOS 650 vergleichbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 5516

(Link wurde entfernt)
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 11:52 am
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat bei euch Weisen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Danke für den Tip, lass uns aber bei den SLRs bleiben.
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 11:46 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mit welchen Kameras ist die Canon EOS 650 vergleichbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 5516

Mit welchen Kameras ist die Canon EOS 650 vergleichbar?

Eigentlich ist alles gesagt. Ich hab relativ wenig Ahnung und möchte mir ein Bild vom Niveau meiner Kamera machen. Canon EOS 650 ist mit welchen Modellen der wichtigsten anderen Hersteller vergleichbar? (vor allem Nikon)

Danke vielmals.
von Strangelove
Di Jun 19, 2007 11:23 am
Forum: Objektive
Thema: Anfänger sucht Rat bei euch Weisen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Anfänger sucht Rat bei euch Weisen...

Hallo ich hab im Forum für analoge Fotografie bereits ein Thema geöffnet, aber inzwischen weiss ich besser was ich eigentlich fragen will und fang am richtigen Ort an. Ich will mit Knipsen aufhören und mit Fotografieren anfangen. Ich hab mir vorläufig die alte Canon EOS 650 von meinem Erzeuger unter...
von Strangelove
Mo Jun 18, 2007 2:44 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: ...der Neue mit der EOS 650 seines Erzeugers...
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Ich glaub ich brauch einen Crashkurs in Objektiven im allgemeinen und in Objektiven für Canon im Speziellen.

...need...help...please
von Strangelove
Mo Jun 18, 2007 1:53 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: ...der Neue mit der EOS 650 seines Erzeugers...
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Lac Leman ist der Genfersee wo ich wohne. Strangelove ist mein Name. :D :wink: Ich war grad vorhin im Fotofachgeschäft um die Ecke und hab mich mal umgesehen. Die haben ein Canon FD 3.5/35 und ein EF 2.0/35 für je 78.- CHF (ca. 50 Euro im Nicht-Superteurokurs). Ich will mir auf jeden Fall ein Objekt...
von Strangelove
Mo Jun 18, 2007 12:31 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: ...der Neue mit der EOS 650 seines Erzeugers...
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

...der Neue mit der EOS 650 seines Erzeugers...

Hallo, ich bin der Neue und werde in versuchen in diesem Forum heimisch zu werden. Ich bin aus CH-Luzern und wohne im Moment in Genf nahe der Franzmänner und -frauen. Ich habe lange nur geknipst und möchte jetzt endlich Fotografieren lernen. Zu diesem Zweck habe ich mir die alte Canon EOS 650 meines...
von Strangelove
Mo Jun 18, 2007 12:06 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Bedienungsnaleitung Canon EOS 650
Antworten: 4
Zugriffe: 6393

Ich hab witzigerweise gestern die alte EOS 650 von meinem Erzeuger aus dem Schrank genommen und beschlossen das Fotografieren ein bisschen ernsthafter zu erlernen. Die Bedienungsanleitung fehlte aber auch. Auf deutsch habe ich keine gefunden. Dafür aber eine sehr kurze und sehr funktionelle die jema...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron