HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Frada
Mo Jun 17, 2013 4:38 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D5100 Iso Automatik PASM Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 10110

War wohl ein Bedienfehler von mir. Die Auswahl Iso 100 bleibt ausgewählt, das ist die niedrigste Iso Zahl mit der die Kamera dann arbeitet. Iso Auto blinkt auf dem Monitor und die Kamera stellt dann die beste Iso Zahl (innerhalb der Parameter) ein. Trotzdem habe ich bei der Iso Wahl unter Einstellun...
von Frada
Mo Jun 17, 2013 10:04 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D5100 Iso Automatik PASM Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 10110

Mir ist aufgefallen, das doch ein Schriftzug Iso Auto aufleuchtet, jedoch steht die Iso auf 100 und der Schriftzug erscheint über der Blenden Anzeige. Ich wollte heute Abend mal probieren ob die Kamera dann selbständig die Werte verändert. Laut Anleitung kann man es in PASM aktivieren, genauere Schr...
von Frada
So Jun 16, 2013 1:15 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D5100 Iso Automatik PASM Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 10110

Nikon D5100 Iso Automatik PASM Modus

Hallo zusammen, ich wollte heute in der Dämmerung im P Modus mal spontane, schnelle Aufnahmen machen. Dabei wollte ich die ISO Automatik aktivieren und sie innerhalb bestimmter Grenzen arbeiten lassen. Jedoch lies sich die Automatik nicht aktivieren, sie ist grau hinterlegt und mit meinen aktuellen ...
von Frada
Di Mai 13, 2008 6:48 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D40 Blitzkabel?
Antworten: 6
Zugriffe: 4783

Ja manchmal wünschte ich mir schon das ich nen anderes Body hätte. Aber da ich Einsteiger bin und auch mein Budge nicht so groß ist dachte ich ne D40 reicht fürs erste Probieren (für das meiste tut es das auch). Aber trotzdem vermisse ich manchmal ne zweite Lichtquelle die auch den Hintergrund ausle...
von Frada
Mo Mai 12, 2008 10:40 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D40 Blitzkabel?
Antworten: 6
Zugriffe: 4783

D40 Blitzkabel?

Hallo, hab grade ein wenig die Suche bemüht aber nicht das richtige Gefunden. Kann ich an der D40 ein Kabelanschließen damit ich den Blitz nicht auf den Blitzschuh stecken muss. Würde den gerne woanders stellen und trotzdem das TTL nutzen können wenn das noch gehen sollte. Finde allerdings auf der H...
von Frada
Mi Mär 05, 2008 11:20 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Master/Slave Blitzen
Antworten: 18
Zugriffe: 18185

Ja, soweit weiß ich das auch. War auf der Nikon HP und auch Betriebsanleitung und da steht dann ein bestimmtes Modell drinne. Allerdings wird dann in der Produktbeschreibung erwähnt das es nur mit dem Nikon-System funktionieren soll. Das verunsichert mich jetzt, da ich ein Metz-Blitz habe. Auf der M...
von Frada
Mi Mär 05, 2008 9:07 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Master/Slave Blitzen
Antworten: 18
Zugriffe: 18185

Master/Slave Blitzen

Hallo, versuche mich grade in dem Bereich Master/Slave Blitzen durchzuarbeiten. Nun gibt es ja einige reine Slave Blitze und Adapter wa ich soweit auch verstehe. Da ich selber aber schon ein Metz 48AF-1 besitze, der eine Slave Funktion aufweist, will ich nur noch meine Kamera Nikon D40 als Master hi...
von Frada
Fr Dez 07, 2007 12:56 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

Danke schön, genau sowas hab ich gesucht.
von Frada
Do Dez 06, 2007 10:07 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2043

Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten

Hi,

ich suche ein Programm was mit ermöglicht mehrere Bilder gleichzeitig in der Dateigröße zu verändern um sie ins Inet zu stellen.
Hab mal irgendwo was von ein solchem Programm gelesen, kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

Gruss Daniel
von Frada
So Jul 08, 2007 2:31 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Fotovorschau bei der Nikon D40
Antworten: 13
Zugriffe: 6553

Ja, das steht auch drinne, habe es aber zuerst nicht gefunden, deswegen stellte ich es hier rein, danke für eure schnellen antworten Hab grade schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden und nen neuen Thread wollte ich nicht öffnen, und die Anleitung hilft mir auch nicht weiter. Kann man einstellen...
von Frada
Mo Jul 02, 2007 8:40 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Fotovorschau bei der Nikon D40
Antworten: 13
Zugriffe: 6553

Fotovorschau bei der Nikon D40

Hallo,

bin seit neustem der Besitzer einer D40. Nach einigen Probefotos ist mir aufgefallen, dass die Vorschau in der Kamera ab und zu die Weißen Farbend blinkend darstellt. Kennt das einer von euch? oder liegt ein Fehler in der Kamera vor?

Gruss FraDa

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron