HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von dfisch
Fr Jul 13, 2007 1:20 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: 90 Jahre alte Negative digitalisieren ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18244

Wohnen tu ich in Dortmund, bin aber beruflich viel bundesweit unterwegs bzw. kann die Negative ggf. auch per Post/Einschreiben schicken. Bisher habe ich bei ein paar lokalen Fotografen nachgefragt, aber die trauen sich nicht so richtig ran.
Gruß Dirk
von dfisch
Fr Jul 13, 2007 9:52 am
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: 90 Jahre alte Negative digitalisieren ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18244

90 Jahre alte Negative digitalisieren ?

Hallo zusammen, ich suche einen Experten, der mir 90 Jahre alte Negative (ca. 7x11 cm, ungefaähr 15 Stück), eins davon auf Glasplatte, der Rest klassich, digitalisieren und ggf. nachbearbeiten (reinigen, Flecken entfernen etc.) kann. Auch Kontaktangaben zu einem fähigen Fotolabor sind hilfreich. Dan...
von dfisch
Fr Jul 13, 2007 9:48 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: 90 Jahre alte Negative digitalisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2151

90 Jahre alte Negative digitalisieren

Hallo zusammen, ich suche einen Experten, der mir 90 Jahre alte Negative (ca. 7x11 cm, ungefaähr 15 Stück), eins davon auf Glasplatte, der Rest klassich, digitalisieren und ggf. nachbearbeiten (reinigen, Flecken entfernen etc.) kann. Auch Kontaktangaben zu einem fähigen Fotolabor sind hilfreich. Dan...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron