HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 359 Treffer

von Purzel
Di Mai 20, 2008 6:12 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: blutersatz
Antworten: 12
Zugriffe: 8540

von Purzel
Di Mai 20, 2008 11:02 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Bewertung der Fotos
Antworten: 25
Zugriffe: 16925

Da kann ich Volker nur zustimmen. Würde ich eine Benotung anstreben, würd ich mich in einem anderen Fotoforum anmelden. Da gibt es ja soetwas schon.

LG
Purzel
von Purzel
Fr Mai 02, 2008 10:43 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

RecliffD hat geschrieben:Tote Oma (Blut(Grütz)wurst) ist auch ein super leckeres Essen, das immernoch sehr beliebt ist. Dazu Sauerkraut und Kartoffelbrei.
Da brauchst du ja nur noch schlucken :lol: :wink:
von Purzel
Do Apr 24, 2008 8:43 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

hm, dass weckt Kindheitserinnerungen aus der Schulspeisung. Da hab ich mich immer so drauf gefreut - Nudeln, Tomatensoße und lecker Jägerschnitzel. Ob das heute auch noch schmeckt?
von Purzel
Do Apr 24, 2008 8:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dreck am Sensor :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

vergiß nicht dein Akku voll aufzuladen und geh vorsichtig an die SAche ran.

http://www.fotopraxis-online.de ---> unter Fotoworkshop kannst du dir sowas erstmal ansehen, wenn ich mich recht erinnere. Einfach weiter runter scrollen.

Gruß
Purzel
von Purzel
Do Apr 24, 2008 5:13 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: In USA kaufen
Antworten: 9
Zugriffe: 4949

IN der Foto-Video (Chip) 04/2008 Seite 41 steht: "Wenn Sie ein Produkt außerhalb der EU erwerben (was anhand der Seriennummer festgestellt werden kann), bekommen Sie innerhalb der EU weder Garantie - noch Reparaturleistungen."....... Schau einfach mal in diese Zeitung rein. Da ist die Rede von 19% E...
von Purzel
Mi Apr 23, 2008 9:25 pm
Forum: Objektive
Thema: Umfrage: Welches Objektiv ist dein Liebstes
Antworten: 16
Zugriffe: 4980

Was möchtst Du denn am Ende mitbringen? Eigentlich sind es bei mir erstmal nur Gedanken. Das Ganze formt sich gerade. Im Grunde würde ich sonst alles Mögliche fotografieren wollen. Über Menschen bis hin zu Gebäuden. Das mit den Menschen ist zwar eine feine Sache, doch oft hab ich dann Hemmungen auc...
von Purzel
Mi Apr 23, 2008 10:34 am
Forum: Objektive
Thema: Umfrage: Welches Objektiv ist dein Liebstes
Antworten: 16
Zugriffe: 4980

@ Dirk

ich habe auch gerade bei Canon geschnüffelt und dann nachgesehen, was es so kostet. Ich hab es beim staunen belassen :wink:

@ Lucas und André

das scheint mir auch am vernüftigsten zu sein. Dieses Stativ von Claudia hat mir auch gefallen. Es war so viel kleiner als meines.
von Purzel
Mi Apr 23, 2008 9:54 am
Forum: Objektive
Thema: Umfrage: Welches Objektiv ist dein Liebstes
Antworten: 16
Zugriffe: 4980

Umfrage: Welches Objektiv ist dein Liebstes

Mich würde mal interessieren, welches Objektiv ihr euch zulegen würdet, wenn ihr eine Sightseeingtour durch eine Großstadt (egal ob New York, London oder Paris) machen würdet - ich denke da an architektonische Details oder auch ganze Gebäudegruppen. Oder habt ihr schon ein Objektiv und seid so zufri...
von Purzel
Sa Apr 19, 2008 7:09 am
Forum: Fototreffen
Thema: Ju 52 in Dortmund!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Na, dann viel Spaß Bommel. Wirst du die Tante selber mit besteigen :shock: . Da kann ich nur guten Flug wünschen :wink: .

Gruß
Kerstin
von Purzel
Sa Apr 19, 2008 6:42 am
Forum: Fototreffen
Thema: 20.04. - CANONiertreffen im Leipziger Zoo
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

Leipziger Zoo hätt mir auch gefallen, aber das ist leider nicht machbar --> Wochenende bereits verplant.

Gruß
Kerstin
von Purzel
Do Apr 17, 2008 10:54 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

solE500 hat geschrieben:
vb hat geschrieben:Eigentlich hätten wir alle ihn ablichten müssen ;)
Nicht gemacht? Habe eins von ihm, bei Gelegenheit zeige ich es mal. ;-)
Dann haben wir ja ein Exemplar zum verzerren :lol: :lol: :lol:
von Purzel
Do Apr 17, 2008 10:03 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

HeinBerg hat geschrieben:da wird man ja von Werbung erschlagen
was es alles gibt
ich glaub bei FT geht das jetzt auch los mit der Werbung :evil: .
von Purzel
Do Apr 17, 2008 8:56 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

vb hat geschrieben: Eigentlich hätten wir alle ihn ablichten müssen ;)
Das wäre für mich eine Genugtuung dafür gewesen, dass er mich im Großformat in so schlechter Qualität abgelichtet hat :twisted: - naja, das nächste Mal bin ich wachsamer :wink:
von Purzel
Di Apr 15, 2008 10:10 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Kleines oder größeres Treffen am 12.04 in Erfurt
Antworten: 105
Zugriffe: 62508

Wollen wir nicht mal Bilder austauschen? Ich hab von fast jedem irgendeines gemacht. PN mit Mail reicht mir.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron