HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von fidefix
So Aug 12, 2007 11:25 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bedienungsanleitung Canon Powershot S5 in deutsch
Antworten: 18
Zugriffe: 11906

Auf der USA-Canon-homepage gibt es die englischsprachigen Bedienungsanleitungen. Danke, hatte zuerst auf den Canon Seite nichts gefunden, das ist aber auch wirklich versteckt. Falls jemand anderes (ja stuessi, ich weiss dass du nach etwas anderes Suchst -ich eigentlich auch) die auch haben möchte d...
von fidefix
So Aug 12, 2007 2:50 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bedienungsanleitung Canon Powershot S5 in deutsch
Antworten: 18
Zugriffe: 11906

Wie ich hier geschrieben habe: http://www.fototalk.de/ftopic6343.html habe ich wohl in etwa das selbe Problem. Leider liegt auf meiner CD überhaupt keine PDF-Datei - auch keine englische Anleitung. Ich wäre ebenfalls froh, wenn man mir das Erweiterte Benutzerhandbuch zuheben könnte - notfalls auch i...
von fidefix
Sa Aug 11, 2007 10:05 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

Grüsse aus der Schweiz

Hallo fototalk :) Ich bin ein Computerfreak der aber doch (oh Wunder) ab und zu mal in die Natur raus geht. Ab und zu sehe ich dort schöne Bilder, welche ich auch Festhalten möchte. Dafür hab ich mir nun eine Canon PowerShot S5 IS zugelegt. Für Tipps zum Fotografieren bin ich dankbar, hab nun auch m...
von fidefix
Sa Aug 11, 2007 4:01 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"
Antworten: 9
Zugriffe: 18183

PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"

Hallo, ich habe eine Canon PowerShot S5 IS, und würde mir gerne das "Erweitertes Benutzerhanbuch" - wie es auch in der Kurzbedienungsanleitung erwähnt ist - anschauen. Dies wäre, soweit ich weiss, auf der mitgelieferten CD enthalten. Allerdings scheint Canon nicht gerade weit gedacht zu haben. Das H...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron