HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 222 Treffer

von ninjutsu
So Jul 25, 2010 10:31 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Prakica VLC3 - ISO
Antworten: 3
Zugriffe: 7238

danke vielmals,..
von ninjutsu
So Jul 25, 2010 3:12 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Prakica VLC3 - ISO
Antworten: 3
Zugriffe: 7238

Prakica VLC3 - ISO

hey,.. ich habe hier eine cam meines opas die ich mal benutzen will. im grunde ist mir alles soweit klar nur eine frage habe ich. http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=73087 auf dem bild seht ihr leider nur unscharf um was es geht. ein pesseres habe ich nicht gefunden und selber konnte ich lei...
von ninjutsu
Mo Nov 16, 2009 1:28 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schärfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3152

mein erster tipp wäre mal die daten zum bild hier reinzustellen,.. also belichtungszeit etc,.. das wäre für uns hilfreich,..
von ninjutsu
Do Okt 22, 2009 6:49 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Problem mit Übertragen von Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

klingt merkwürdig,..
ehm,.. nja ka was das für n vid is,.. aber wenn du die datei nirgends findest dann formatier das teil (NFTS) und mach das vid nochmal. evt haste inen fehler drauf,.. soll ja passieren

andernfalls hätte ich keine idee
von ninjutsu
Mi Aug 26, 2009 11:04 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: bildfoto verbessern???
Antworten: 3
Zugriffe: 1953

kauf dir nen gutes bearbeitungsprogramm oder lad dir GIMP. und spiel mal mit kontrast heligkeit und farben. aber mal ehrlich, wahrscheinlich haste keine erfahrung in sachen fotografie/bearbeitun und wirst sicher auch nicht ernsthaft weitermachen wollen sonst hätteste dich nicht in diesem forum angem...
von ninjutsu
Sa Jul 25, 2009 12:15 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: LifeView und Sonnenschein
Antworten: 9
Zugriffe: 4685

bei so viel sonne sollte eigentlich das bild scharf sein,.. ansonsten kann man eigentlich auf die technick vertraun,.. gibt doch auch so ne ne tipps: zb brennweite: 40 wenn man wissen will wie lange man belichten sollte damits scharf wird,.. das ganze mal 2 also 40 * 2 = 80 und das unter ne 1 stelle...
von ninjutsu
So Mai 24, 2009 4:58 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bilder online entwickeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

denk mal kommt auch drauf an wofür du die brauchst.. generell lass ich fotos bei nem fotografen in der stadt entwickeln.. der weis wie meine bilder sein solln und passt seine maschienchen an.. ansonsten benutze ich fotocommonety-print oder wie das heist.. aber dann nur wenns größere formate sind (ab...
von ninjutsu
Mo Dez 29, 2008 12:27 am
Forum: Objektive
Thema: weitwinkel
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

danke euch vielmals.. werd mir mal die genannten objektive anschaun
von ninjutsu
Sa Dez 27, 2008 4:38 pm
Forum: Zubehör
Thema: einbein
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Du wohnst an der See, und hast noch kein Einbein?! :shock: :wink: Bei dem Wind am "Wasser" ist das quasi ein "Muss". :wink: Das Einbein sollte 3-5 Kilogramm halten können. Ich benutze mein Stativ ohne Kopf, ist mir persönlich einfacher zu handhaben, da das Einbein ja nur zum stabilisieren ist (gera...
von ninjutsu
Sa Dez 27, 2008 12:17 pm
Forum: Zubehör
Thema: einbein
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

danke dir..
hast du evt eine marke die du mir empfehlen würdest?
von ninjutsu
Do Dez 25, 2008 11:47 pm
Forum: Objektive
Thema: weitwinkel
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

weitwinkel

hey,.. woltle mir mal ein weitwinkel zulegen.. habe mal ein paar portraitaufnamen gesehen die damit sehr gut aussahen.. und ich fänd sowas echt interessant.. abgesehen davon sollte dieses auch für landschaftsfototgrafie dienen. es sollte kein 180° blickwinkel sien.. nur halt nen bissl weiter als bei...
von ninjutsu
Do Dez 25, 2008 11:42 pm
Forum: Zubehör
Thema: einbein
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

einbein

hey..
wollte ma nachfragen was man bei nem einbeinstativ beachten sollte..
wenn jemadn ahnung hat würd ich mich auf tipps, ratschläge freuen
von ninjutsu
So Dez 21, 2008 8:49 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Hilfe beim bearbeiten von Bild gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2941

kann mir schwer vorstellen das diese bilder von einem foto abbearbeitet wurden.. viel eher von der engine des spiels oder einem grafiker gezeichnet.. ka ob es möglich ist (mit meinem wissen) aus einem bild sowas zu machen. das problem liegt meiner ansicht nach in der guten verteilung der schwarzen u...
von ninjutsu
So Dez 21, 2008 12:58 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Jemand mit Bearbeitungskünsten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

wenn ihr cod4 spielt schreibt mich ma an :D
würd mich freuen nen paar dt gamer kennenzu lernen
von ninjutsu
Mo Dez 15, 2008 9:34 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Portrait - Wie fokussieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

wie wärs mit hoher blendenzahl und dann ne lamnpe fokussieren die da steht wo du dich dann hinstellt?!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron