Die Suche ergab 432 Treffer

von primbinibi
Fr Aug 08, 2014 8:12 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 8750

Ab und zu schau ich auch noch vorbei :P
von primbinibi
So Dez 18, 2011 9:14 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Empfehlungen für Anfängerin
Antworten: 25
Zugriffe: 16773

HILFE ... was ist das denn für ein Gestammel !! Leute ... wenn Ihr hier schon postet, dann bitte in einem anständigen DEUTSCH !! ...finde ich sehr unpassend. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. @Freundindesregens Ich hatte mir auch zuerst eine analoge Kamera gekauft. Das war noch vor dem großen Boo...
von primbinibi
Mo Jan 31, 2011 7:47 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos digitalisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5462

Hab ich auch mal gemacht und die eingescannten (ebenso 08/15 Scanner) waren noch wesentlich besser als die abfotografierten. Ich würds riskieren.
lg
Conny
von primbinibi
Mo Jan 31, 2011 7:45 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Herzlich Willkommen. Von wo ungefähr aus Bayern kommst du denn?

lg Conny
von primbinibi
Mo Jan 31, 2011 7:44 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Herzlich Willkommen hier. Schau dich doch erstmal hier im Forum um. Da findest du sicher ein paar nützliche Threads zu deinen Fragen.

lg
Conny
von primbinibi
Mo Jan 31, 2011 7:42 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Na hoffentlich lässt du dann auch mal was von dir hier sehen.

Herzlich Willkommen im FT

lg conny
von primbinibi
So Jan 30, 2011 6:39 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Erste Fotografie-Versuche...
Antworten: 31
Zugriffe: 11517

Ich finde 2 Bilder pro Tag reichen völlig aus. Man muss ja nicht alles vom Speicher hochladen. Versuche doch einfach mal nur die hochzuladen, die du am gelungensten findest. So lernt man auch etwas selbstkritisch mit seinen eigenen Werken umzugehen. Sieh dir andere Fotos an und überlege, was dir dar...
von primbinibi
So Jan 23, 2011 9:30 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Neue kamera, oder doch überflüssig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Hallo, erstmal vorweg: es gibt hier eine Menge Threads zu diesem Thema, die dir schon mal ein paar Fragen beantworten würden. Grundsätzlich solltest du dir vielleicht erstmal folgende Gedanken machen: Willst du im Automatikmodus fotografieren? Dann wirst du wahrscheinlich von einer DSLR enttäuscht s...
von primbinibi
Mi Dez 29, 2010 7:58 am
Forum: Pentax Forum
Thema: Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 5006

Ich würde das Geld nehmen, in ein Objektiv investieren und auf den Blitz pfeifen. Nein, jetzt mal im Ernst. Wenn du den Bitz benutzt, brauchst du natürlich Ersatz. Die Lösungen wären: - eine gebrauchte K10 D (wenn der interne Blitz dir genügt) - ein Blitzgerät (damit nicht alles totgeblitzt wird) Ic...
von primbinibi
Mo Dez 27, 2010 9:19 am
Forum: Pentax Forum
Thema: RAW Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

ist das nicht sogar ein Raw-Konverter.

Wenns nicht klappt mit dem Bearbeiten dann google doch mal nach einem kostenlosen Konverter.
lg
Conny
von primbinibi
So Dez 26, 2010 7:14 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: RAW Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

Leider hab ich meine nicht mehr, aber beim normalen Bilder-aufspielen (muss sich normal von selbst öffnen bei angesteckter Kamera bzw. Kartenlesegerät) öffnet sich, bei der Pentax Software ein Raw-Konverter zum bearbeiten.
von primbinibi
So Dez 26, 2010 6:31 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: RAW Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

Hattest du gar keine Software zu deiner Kamera dabei?
von primbinibi
So Dez 26, 2010 1:34 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: RAW Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

wenn ich mich nicht täusche, war doch bei der Pentax Software ein Raw Converter dabei.

lg
Conny
von primbinibi
Mi Dez 22, 2010 8:20 am
Forum: Objektive
Thema: Neues Tele-Objektiv für Pentax K200D gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6830

Schau doch mal hier
lg
Conny
von primbinibi
Fr Mai 28, 2010 6:19 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Mai / Antidepressivum
Antworten: 21
Zugriffe: 27741

Die Abstimmung ist ziemlich untergegangen. Ich hätts auch fast verschwitzt.
Trotzdem find ichs schon ne schöne Abwechslung, auch wenns nicht mehr der Bringer ist.
lg
Conny

Zur erweiterten Suche