HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von dl5fjw
Do Aug 30, 2007 12:12 am
Forum: Sigma Forum
Thema: Hat hier jemand die SD14, oder wird sie in Kürze haben?
Antworten: 19
Zugriffe: 26051

Hallo Jupp! -wie lange hält der Akku? kann ich nicht genau sagen. Mit Vorschau und viel Kontrolle der Bilder reicht er meist für einen Tag. Ich weiß, ist ein blöder Wert, aber es sind wohl gefühlsmäßig um die 150 Bilder. Wobei man dazu sagen muss, dass dieser Akkutyp zur Zeit sehr günstig angeboten...
von dl5fjw
Mi Aug 29, 2007 11:45 am
Forum: Sigma Forum
Thema: Hat hier jemand die SD14, oder wird sie in Kürze haben?
Antworten: 19
Zugriffe: 26051

WolfgangS hat geschrieben:Veröffentliche den Linl hier mal, dann können wir alle reinschauen
Moin!

OK. Hier meine bisherigen Erfahrungen mit der SD14

http://dl5fjw-sd14.blogspot.com/

Gruß
Jupp
von dl5fjw
Mi Aug 29, 2007 1:02 am
Forum: Sigma Forum
Thema: Hat hier jemand die SD14, oder wird sie in Kürze haben?
Antworten: 19
Zugriffe: 26051

Re: Hat hier jemand die SD14, oder wird sie in Kürze haben?

Hi, hat hier schon jemand Erfahrungen mit der SD14 sammeln dürfen? Hallo Wilhelm, ja, ich durfte schon Erfahrungen mit der SD14 sammeln. Habe seit Mitte Juli eine und laufe seitdem öfter mit zwei Kameras rum. Der Grund ist recht einfach: ich habe die Sigma gewonnen und besitze schon eine DSLR einer...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron