>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 4954 Treffer

von Cano
Sa Jul 13, 2013 7:28 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR Einsteiger Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: DSLR Einsteiger Kaufberatung

emmi65 hat geschrieben: Was könnt ihr mir da empfehlen? (Canon oder Nikon ist egal)
Nikon D5100
von Cano
Fr Jul 12, 2013 2:26 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Nikon F301
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Re: Nikon F301

Scheuer hat geschrieben:Sind 60 Euro zuviel.
Ja, mindestens 100 %.
von Cano
Fr Jul 12, 2013 2:22 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Technik versus Kreativität
Antworten: 8
Zugriffe: 2948

Re: Technik versus Kreativität

Scheuer hat geschrieben: gibt es die Möglichkeit ein guter Fotograf zu sein, d.h. ansprechende, künstlerische Fotos zu machen obwohl man technisch unbegabt ist?
Technische Begabung braucht man nicht zum Fotografieren, sondern zum Reparieren von Fotoapparaten.
von Cano
Do Jul 11, 2013 10:12 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

KaoTai hat geschrieben:Ich würde das Foto ganz normal aufnehmen und hinterher am Rechner umfärben.
Das wäre die eleganteste Lösung.
von Cano
Mo Jul 08, 2013 4:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon oder Nikon
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

vobe49 hat geschrieben:Zwischen Canon und Nikon glaube ich, ist das zum Teil eine Glaubensfrage.
Ich glaube an Nikon.
Insofern klares Bekenntnis zur D7100.
von Cano
Do Jul 04, 2013 1:37 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Vorstellung

Hallo an alle, die schon viel länger dabei sind wie ich. Ich freue mich auf einen höflichen und netten Austausch wie man so manche Fotos persönlich findet. Ich selber, bin ein Hobbyfotograf , also kein Profi, es wäre nett, wenn ihr das von vorne herein berücksichtigt. Ich freue mich jedenfalls auf ...
von Cano
So Jun 16, 2013 8:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix DMC-FT4 vs. DMC-FT5 Umstieg sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

von Cano
So Jun 16, 2013 9:38 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D5100 Iso Automatik PASM Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

bodi hat geschrieben: Wenn ich dich recht verstehe, möchtest du ISO 100 im P-Modus fest definiert haben.
Davon war aber keine Rede.
Frada hat geschrieben:Dabei wollte ich die ISO Automatik aktivieren und sie innerhalb bestimmter Grenzen arbeiten lassen.
von Cano
Fr Jun 14, 2013 3:26 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kostenlos
Antworten: 1
Zugriffe: 2276

Kostenlos

Vielleicht interessiert's den ein oder anderen

:arrow: http://www.photoscala.de/Artikel/E-Foto ... n-FOTOLIVE
von Cano
Mi Jun 12, 2013 3:14 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

von Cano
Mi Jun 12, 2013 1:54 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Re: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst

Ist euch schon mal was ähnliches passiert? Falls ja, wie hat der Hersteller auf Schäden an der Kamera reagiert? Wenn mir Ähnliches passiert wäre, würde ich meine Hoffnung nicht auf eine Schadensregulierung durch den Hersteller setzen. Der dürfte sich darauf berufen, daß die Schraube nicht richtig f...
von Cano
Di Jun 11, 2013 1:26 pm
Forum: Objektive
Thema: 18-250 oder 18-270 für nikon d60
Antworten: 10
Zugriffe: 2425

adlatus hat geschrieben: Allerdings würde ich jetzt wohl eher das 18-300 von Nikon (LINK) nehmen, [...]
Es spricht mehr dagegen als dafür.

:arrow: http://www.dpreview.com/lensreviews/nik ... 5-5p6-vr/5
von Cano
Mo Jun 10, 2013 3:12 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Zur erweiterten Suche