Die Suche ergab 85 Treffer

von Emil
Sa Aug 21, 2010 2:00 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: M42 auf Nikon D80
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

M42 auf Nikon D80

Suche Adapter M42 auf Nikon D80
von Emil
Sa Nov 07, 2009 11:07 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Beleidigungen über Bilder
Antworten: 95
Zugriffe: 25102

.. Was hat das Eine nun mit dem Anderen zu tun,so pauschal,nur mal gefragt? Nunja... die Zeiten werden zunehmend härter, und das geht aufs Gemüt. Vor Jahren war die Reizschwelle bei den Leuten jedenfalls noch deutlich höher. fibbo Ein weites Diskussionsfeld,nicht für hier und lösbar,aber ich denke ...
von Emil
Sa Nov 07, 2009 5:56 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Beleidigungen über Bilder
Antworten: 95
Zugriffe: 25102

fibbo hat geschrieben: Hier hat offensichtlich Hartz4 eingeschlagen wie ich meine...
fibbo
Was hat das Eine nun mit dem Anderen zu tun,so pauschal,nur mal gefragt?
von Emil
Mo Nov 02, 2009 7:38 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VRII - das NEUE
Antworten: 9
Zugriffe: 8463

Ich wil mir einmal eines im Frühjahr ausleihen,dann mal schauen :?

Anmerken möchte ich noch,mit dem 300er braucht es schon eine Weile ehe die Ergebnisse beschaubar werden. Speziell in freier Natur bei sich schnell veränderten Bewegungen kleiner Tiere wie Eichhörnchen oder Vögel.
von Emil
Mo Nov 02, 2009 6:49 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Beleidigungen über Bilder
Antworten: 95
Zugriffe: 25102

Ich schaue mir als auch Fotos an die mir nicht gefallen,dann gebe ich keinen Komentar ab und fertig. Dann beleidige ich auch niemand oder ! So sehe ich das. Genau so ist es es kann jeder Fotos einstellen wie er will. Sprachs, macht aber 2 Tage später genau das Gegenteil von dem, was er hier schreib...
von Emil
Mo Nov 02, 2009 4:56 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 43784

Malik07 hat geschrieben: Wie alt bist Du? 12? Oder wie erklärst Du diesen Beitrag?
Mir erklärt sich der Sinn dieser Frage nicht :roll:
von Emil
Mo Nov 02, 2009 4:03 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VRII - das NEUE
Antworten: 9
Zugriffe: 8463

2. Nikkor 70 - 300 VR, für den Preis absolut bombige Abbildungsleistung. Ich liebäugle natürlich immer wieder mit den tollen "Goldring-Objektiven" , werde aber immer wieder durch positive Bewertungen und dem guten Preis vom 70 - 300 mm VR überzeugt. Gruß, Uli. Das kann ich nur bestädigen,das Objekt...
von Emil
Mo Nov 02, 2009 5:13 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Beleidigungen über Bilder
Antworten: 95
Zugriffe: 25102

Landmädel hat geschrieben:Sehe ich das falsch?
Nein,aber schon haben wir den Schwanz wieder :mrgreen:
Und übrigens,nichts anderes möchte ja Harald bei seinen Fotos hier zeigen.
Seinen Blick,seinen Stil. Ob das nun gefällt oder nicht. :?






...eigentlich noch viel zu früh für solch schwere Kost :shock:
von Emil
So Nov 01, 2009 9:52 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Beleidigungen über Bilder
Antworten: 95
Zugriffe: 25102

Das ist eben so das Problem bei der Kommentiererei. Schön oder gefällt mir ,das geht ja noch einigermaßen gut. Die lagweiligen oder von der fotografischen Ecke her uninteressanten kann ich überspringen. Bleiben die,die partout nicht gefallen. Da wirds schwierig. Eigentlich reizen sie mich ja,aber da...
von Emil
So Nov 01, 2009 7:57 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 43784

Re: Mir ist ganz flau.

Mir kommt es langsam so vor dass Du eine perfekte Komödie hier abziehst und FT ist Deine Bühne. :wink: Das läßt auf zu viel Leerlauf schließen. Nun könnte auch so langsam die schwarze Flatter ihren Auftritt vorbereiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Soso. Findest Du diesen Kommentar ok ?! In Bezug ...
von Emil
Fr Sep 18, 2009 2:00 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 43784

Re: Mir ist ganz flau.

Mir wird ganz flau, wenn ich mir diesen Thread antue: http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=63479 Das kann unmöglich sein, daß dort noch Leute zuhalten- damit kann ich mich nicht mehr identifizieren und rege mich nur sinnlos auf, mehr, als daß mir das Forum Spaß macht. (Was es eigentlich ...
von Emil
Mo Jul 13, 2009 1:35 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

Ein Hallo und Willkommen nach Riesa,schönes Städtchen in reizvoller Umgebung. Leider war nichts mehr vom alten Stahlwerk zu sehen.
von Emil
Mo Apr 27, 2009 8:29 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: hallo
Antworten: 25
Zugriffe: 4544

Niemals geht man so ganz... :D
Schön dass Du wieder da bist,das läßt wieder auf eine unterhaltsame Zeit hoffen. :wink:
von Emil
Fr Mär 28, 2008 3:07 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forum aufräumen?
Antworten: 27
Zugriffe: 9603

2741 User hatten 0 (null) Beiträge (34,17 %) 4588 User hatten 0-1 Beitrag (57,19 %) 5651 User hatten 0-2 Beiträge (70,44 %) Es sind mithin keine 50 %, die auf mehr als 1 Beitrag und keine 30 %, die auf mehr als 2 Beiträge kommen. Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt,mit nicht mal 100 Äußerung...
von Emil
Do Mär 27, 2008 11:06 pm
Forum: Objektive
Thema: Sonnenblenden
Antworten: 8
Zugriffe: 1816

WolfgangS hat geschrieben:Und dass Canon keine Geli mitliefert finde ich peinlich
Diese Peinlichkeit findet sich auch bei Nikons kleinem Kitobjektiv.

Zur erweiterten Suche