HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von sportyg
Mo Nov 13, 2017 2:23 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Elinchrom Ringblitz RF 3000 Ringflash EL20494 Hensel Reflektor 14er RF
Antworten: 0
Zugriffe: 3993

Elinchrom Ringblitz RF 3000 Ringflash EL20494 Hensel Reflektor 14er RF

Biete / Verkaufe aus Erstbesitz (technisch wie neuwertig und optisch sehr guter Zustand) 1x Elinchrom Ringblitz RF 3000 / Neupreis aktuell: 1249,00 € 1x HENSEL STANDARD-REFLEKTOR RF 14er, MIT DEFLEKTOR WEISS und WABE / Neupreis aktuell: 354,00 € Die Geräte sind älter wurden aber bisher nur erst 3 ma...
von sportyg
Mo Sep 03, 2007 9:17 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: K10D NACHFOLGER Pentax verrät sich selbst!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

Du meinst für die Objektive oder für die Cam?

Wie auch immer, ich bin gespannt was Pentax machen wird und bei APS-C werden sie wohl sowieso bleiben, wenn sie die Objektivpalette nun darauf abrichten.
Abwarten.. wie immer bei Pentax ^^
von sportyg
Mo Sep 03, 2007 11:34 am
Forum: Pentax Forum
Thema: K10D NACHFOLGER Pentax verrät sich selbst!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

ansich gleicht die kamera im prospekt mehr der k100d super.. aber ich stell mir als die frage, wieso man mit den 2 topobjektiven auf dem prospekt nicht auch das flagschiff der dslr klasse abbildet sondern was anderes.
von sportyg
So Sep 02, 2007 11:36 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: K10D NACHFOLGER Pentax verrät sich selbst!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

wobei es auch der kommende k100 nachfolger sein könnte.. sieht ähnlich.. aber warum ohne logo ? warum keine k10d hinter den sdm objektiven im prospekt
von sportyg
So Sep 02, 2007 11:23 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: K10D NACHFOLGER Pentax verrät sich selbst!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

K10D NACHFOLGER Pentax verrät sich selbst!!

Eben schau ich mir doch die Objektivpalette von Pentax an und mit lauter Fragen zu einem Nachfolger im Kopf, fällt mir doch da dieser kleine aber vll doch entscheidende UNTERSCHIED auf. Pentax bietet seit einiger Zeit nun das neue PDF Dokument an mit einem schönen neuem DEKOBLATT auf dem das 16-50 2...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron