HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sekretärin
Mo Apr 03, 2006 9:44 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bandfotos selbstgemacht?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3581

Danke erstmal! :) Also dass sie am Besten nicht direkt in die Kamera schauen sollten, seh ich genauso... :) Ich hab halt nur noch so meine Probleme mit den Lichtverhältnissen und sowas. Aber mit Bühnenfotos vorm Auftritt, das ist ne Super Idee... währed des Auftritts geht das immer so gar nicht, weg...
von Sekretärin
Sa Apr 01, 2006 3:04 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bandfotos selbstgemacht?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3581

Hat denn keiner nen Tipp für mich?! :(
von Sekretärin
Mo Feb 20, 2006 11:18 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Favoriten: Monatsthema Februar 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 14920

Also ich muss ja sagen, dass ich dass von Dietmar Fischer schon sehr cool finde... hat irgendwie was... :)
von Sekretärin
Mo Feb 20, 2006 2:29 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bandfotos selbstgemacht?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3581

Bandfotos selbstgemacht?!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage... und zwar wollte ich demnächst Fotos von einer befreundeten Band machen, und wollt einfach mal Fragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat, wie man so eine kleine Gruppe von Menschen (5 Leute) gut in Szene setzt.(Kameraperspektive, Ort/ Tageszeit/ Wetter, Belicht...
von Sekretärin
Mo Feb 20, 2006 2:22 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Wer hat Erfahrung mit folgenden Casio-Modellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3741

Moin, is zwar schon ne weile her, dass du gefragt hast, aber vielleicht freust dich trotzdem über ne Antwort... Hab seit fast 2 Jahren die Exilim EX-Z40, und bin super damit zufrieden! Positiv fällt sofort auf: sehr großes Display, Akku hält unwahrscheinlich lange (ich hab sogar auf Wochenendtrips, ...
von Sekretärin
Mo Feb 20, 2006 2:08 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 40 und Mac OS 9
Antworten: 1
Zugriffe: 6316

Hmm... also ich hab ne Casio Exilim, und die hat nicht mal Software für Mac (na gut, ich hab ja auch OS X) gebraucht, aber vielleicht geht's ja ohne Software, wenn du iPhoto hast... wäre meine einzige Idee... :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron