HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von mariposa
So Aug 21, 2005 10:17 pm
Forum: Infos / News
Thema: Bider hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 10541

Fotos hochladen

Na ja, das habe ich auch schon erlebt bei maximal zulässiger Größe. Ich habe die Fotos einfach um 20 % verkleinert und dann lief es.
von mariposa
Di Aug 16, 2005 10:04 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: ...
Antworten: 1
Zugriffe: 12168

Hallo Kao Tai, ich war schon öfter online Bei Euch zu Besuch. Ihr seid einer der aktivsten Clubs in Deutschland. Die Kurse, die Eure Volkshochschule anbietet, sind Klasse. Leider wohne ich im hohen Norden. Da ist der Weg zu Euch zu weit.Wenn die Mieten in München nicht so hoch wären, würde ich umzie...
von mariposa
Di Aug 16, 2005 9:50 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ausdruck digitaler Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 4076

Ausdruck digitaler Fotos

Hallo, laut Pressebericht hat die Stiftung Warentest die Qualität des Ausdrucks von digitalen Fotos durch die großen Discounter getestet. Das Prädikat "gut" wurde in keinem Fall vergeben. Am besten schnitten Saturn und Kaufhof mit " befriedigend "ab. Metro , Aldi, Schlecker usw. wurden nur ausreiche...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron