HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von zimtsternin
So Mai 02, 2010 9:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstellt man einen Fotoblog im Internet?
Antworten: 17
Zugriffe: 31637

Fotoblog ist mittlerweile unter http://portfolio.melanie-joos.de zu finden.
Nur, falls sich jemand wundert.
Läuft mittlerweile auch nicht mehr mit Pixelpost sondern mit Wordpress.
von zimtsternin
Mo Okt 01, 2007 11:20 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu und aus Gießen/Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Ach hier wird ma ja lieb empfangen. Fühlt man sich gleich richtig wohl. :)
von zimtsternin
Fr Sep 21, 2007 10:33 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstellt man einen Fotoblog im Internet?
Antworten: 17
Zugriffe: 31637

Hier die Erklärung, wie man ein Template erstellen kann: (Link wurde entfernt) Und hier eine Auswahl an Templates: [urlhttp://www.pixelpost.org/v1/index.php?x=downloads]Templates[/url] Ansonsten einfach mal googlen. Allerdings hab ich letztens wenig gefunden. Gibt nicht sooo viele gute Templates, me...
von zimtsternin
Mi Sep 19, 2007 10:52 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Sigma 10-20mm 4-5,6 HSM
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

Suche Sigma 10-20mm 4-5,6 HSM

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sigma 10-20mm Objektiv.
Will das vielleicht gerade jemand loswerden?
Dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Dankeschön. :)
von zimtsternin
So Sep 16, 2007 10:10 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu und aus Gießen/Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2358

Neu und aus Gießen/Hessen

Sodele, durch Zufall bin ich auf diese Forum hier gestoßen und hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe. Ich komme ursprünglich aus Freiburg und bin dann wegen meinem Studium nach Gießen gezogen. Fotos von mir kann man sich bei (Link wurde entfernt). Würde mich freuen, hier auch neue Leute in meine...
von zimtsternin
So Sep 16, 2007 10:00 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Gießen/Frankfurt/Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 7402

Na das passt doch perfekt. So hab ich mir das vorgestellt. ;)
Und aus Gießen?
von zimtsternin
So Sep 16, 2007 6:28 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Gießen/Frankfurt/Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 7402

Gießen/Frankfurt/Hessen

Bin hier neu angemeldet, und wollte mal fragen, wie es mit gelegentlichen Treffen im Raum Gießen/Frankfurt a. M. aussieht? Komme ursprünglich aus Freiburg und hatte da so meine Fotogruppe und seitdem ich zum Studieren hierher gezogen bin, fehlt mir das doch ganz schön. Wenn's dann noch Leute rund um...
von zimtsternin
So Sep 16, 2007 6:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstellt man einen Fotoblog im Internet?
Antworten: 17
Zugriffe: 31637

Ha, das ist mein Fotoblog. :) Ich hab dafür Pixelpost benutzt. Wie schon jemand sagte. Hat zwar gedauert, bis ich das zum Laufen gebracht habe, aber mit hilfreicher Unterstützung von meinem Freund ging das. coolphotoblogs.com ist ein Listing. Und da werden Punkte verteilt. Da kann man also kein Foto...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron