HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 548 Treffer

von AwieAngela
Mo Aug 06, 2018 10:17 pm
Forum: Tiere
Thema: Klein Erna ..
Antworten: 13
Zugriffe: 8664

Re: Klein Erna ..

wen interessiert das in einer Galerie eines Foto-Forums. Also mich nicht. Aber was soll es, mich interessiert auch nicht wenn ein Huhn ein Ei legt und trotzdem macht es Spektakel. Dafür dass es dich nicht interessiert, hast du dir aber viel Mühe gemacht dein Desinteresse zu zeigen :lol: :lol: :lol:
von AwieAngela
Fr Jun 15, 2018 2:39 pm
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Re: Die Toskana im Mai

Oder auch nicht jeck ist, wenn jemand Besessen Fotos vom fremden Foto Forum hier verlinkt, um diese hier mit unglaublich primitiven und geradezu kranken Geschreibsel versieht.. tzz tzzz Sag mal, wer bist du eigentlich? Die selbsternannte Forenqueen? Pack mal an deine eigene Nase! Von dir liest man ...
von AwieAngela
Do Mai 24, 2018 1:20 pm
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Re: Die Toskana im Mai

Allein ich frage mich, ob es tatsächlich noch lohnt, hier überhaupt noch Bilder zu zeigen, nachdem sich kürzlich zwei verbissene User gegenseitig zerfleischt hatten. Mir jedenfalls geht jede Lust ab, hier Fotos zu zeigen, die - außer von den hiesigen Berufsspammern - eh nicht beachtet werden. LG zp...
von AwieAngela
Di Mai 22, 2018 11:45 pm
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 18
Zugriffe: 11935

Die Toskana im Mai

3 x das gleiche Motiv an unterschiedlichen Tagen und Zeiten :P
Monteroni d'arbia letzte Woche ..
von AwieAngela
Mo Apr 30, 2018 8:54 pm
Forum: Tiere
Thema: Klein Erna ..
Antworten: 13
Zugriffe: 8664

Klein Erna ..

Am Wochenende war ich mal wieder zu Besuch bei Forumsmitglied Werner_S und seiner Frau Angelika,
von der Wildtierhilfe Schelderwald ..
ganze sechs Flaschenkinder haben sie momentan zu versorgen.
Frischling Erna ist eines davon .. und Ziehmama Ziva dürften einige noch kennen :D
von AwieAngela
Mo Apr 30, 2018 8:45 pm
Forum: Menschen
Thema: +++ HOMESTORY WITH MELANIE +++
Antworten: 19
Zugriffe: 16766

Re: +++ HOMESTORY WITH MELANIE +++

fotto_otto hat geschrieben:
Di Jan 12, 2016 2:39 pm
Du Pullermann
Haste wieder sexuelle Fantasien ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich brech zusammen .. sollte viel öfter mal reingucken, das hebt ungemein die Laune :lol: :lol: :lol: :lol:
von AwieAngela
Mo Apr 30, 2018 8:40 pm
Forum: Natur
Thema: Der frühe Vogel ..
Antworten: 4
Zugriffe: 4592

Re: Der frühe Vogel ..

Ilonchen hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 8:47 pm
Kein Missverständnis!!
Schreibdurchfall? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von AwieAngela
Di Apr 10, 2018 10:54 pm
Forum: Natur
Thema: Der frühe Vogel ..
Antworten: 4
Zugriffe: 4592

Re: Der frühe Vogel ..

ullr hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 10:24 pm
Hallole, Frühaussteherin, schön, von Dir wieder Bilder zu sehen...
ullr
Hallo Ullr :mrgreen: :mrgreen:
von AwieAngela
Di Apr 10, 2018 10:08 pm
Forum: Natur
Thema: Der frühe Vogel ..
Antworten: 4
Zugriffe: 4592

Der frühe Vogel ..

macht das Bild :mrgreen:
Sonnenaufgang am Konstanzer Gondelehafen :)
von AwieAngela
Mi Mär 28, 2018 9:55 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: ein totes Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 12791

Re: ein totes Forum

Sehr beruhigend zu sehen; hier ist alles unverändert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von AwieAngela
Di Jul 18, 2017 7:53 pm
Forum: Natur
Thema: Sonnenaufgang am Bodensee
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Sonnenaufgang am Bodensee

Um diese Schöne besser zur Geltung zu bringen, hätte ich allerdings das Bild recht um ca ein Drittel beschnitten um diesen komischen Kahn wegzukriegen. Ullr, der komische Kahn ist eine Konstanzer Institution, es wäre mir nicht im Traum eingefallen ihn wegzuschneiden :mrgreen: Vor allem wenn das Lic...
von AwieAngela
Di Jul 18, 2017 11:35 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Smedia - wer kennt mich noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4506

Re: Smedia - wer kennt mich noch?

Hallo Sabine .. ich kenne dich noch!! :mrgreen: :mrgreen: Leider bin ich aufgrund der Umstrukturierung hier nicht mehr oft zugegen. Falls du zu mir Kontakt aufnehmen willst erreichst du mich hier: https://www.facebook.com/AngelaHofmannPhotography oder hier: https://www.facebook.com/angela.hofmann.5 ...
von AwieAngela
Di Jul 18, 2017 10:00 am
Forum: Menschen
Thema: Lilia
Antworten: 40
Zugriffe: 13562

Re: Lilia

Hallo Joe, ich habe heute mal wieder reingeschaut :-) Wenn du Interesse daran hast, was sich inzwischen bei mir getan hast.. du findest mich hier: https://www.facebook.com/angela.hofmann.5 hier https://www.facebook.com/AngelaHofmannPhotography und hier: https://www.angela-hofmann-photography.de :mrg...
von AwieAngela
Di Jul 18, 2017 9:56 am
Forum: Natur
Thema: Sonnenaufgang am Bodensee
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Sonnenaufgang am Bodensee

Am Hafen in Konstanz :)
Da steht man doch gerne um 04:00 morgens auf.. :mrgreen:
Aufnahme vom Sonntag.
von AwieAngela
Di Mai 10, 2016 7:39 am
Forum: Menschen
Thema: Into the Sunlight with Amina
Antworten: 1
Zugriffe: 5062

Re: Into the Sunlight with Amina

Sehr schön ausgearbeitete Portraits. Du wirst hier leider wenig bis keine Resonanz auf deine Fotos bekommen. Es waren schon immer wenig User aktiv, aber es war immer etwas los da Forum und Galerie ganz ohne Admin auskamen. Mit einem Relaunch der Forensoftware, bei der die komplette Galerie drauf geg...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<