HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 579 Treffer

von segelmanny
Do Jan 20, 2011 7:14 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron AF 70-300mm für Nikon D40
Antworten: 14
Zugriffe: 8909

Probiers doch einfach mal aus. Jeder gute Händler lässt dich damit auch mal vor die Tür. LG Manny
von segelmanny
Sa Dez 25, 2010 12:39 am
Forum: Canon Forum
Thema: .
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Danke Fibbo! Ich werde bis zum Sommer sparen und mir doch die 5II holen. :lol:
von segelmanny
Fr Dez 24, 2010 11:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: .
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Mein Freund hat sich die 5II gegönnt. Damit habe ich einige Zeit gespielt. Allein der Blick durch den Sucher ist um Welten besser als bei meiner alten Rebel. Und natürlich die für mich wichtige Spotmessung. Ich werde mir die 50er mal ausleihen. Privat habe ich nur die 400er - weshalb mich allein sch...
von segelmanny
So Dez 19, 2010 9:18 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Passende Kamera für Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Für das Geld würde ich mir eine gebrauchte Spiegelmaschine aus der Bucht ziehen. Z.B. eine Rebel o. ä. LG Manny
von segelmanny
So Dez 19, 2010 9:14 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Was ist besser....
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Beides nach Belieben. Mein Kollege, mit dem ich hin und wieder die Welt umkreise - hat sein analoges Monster immer dabei. Die Abzüge in DIN A 4 sind unschlagbar. Der Schuß verlangt aber schon ein paar Sekunden und bei Ihm manchmal Minuten. Alternativ hat er eine kleine Bridge dabei - die auch sehr s...
von segelmanny
So Dez 19, 2010 8:31 pm
Forum: Canon Forum
Thema: .
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

.

Nabend. Nach einigen Jahren mit der 400D und in der Fa. mit der 500D möchte ich etwas aufrüsten. Da ich nicht filmen, sondern fotografieren möchte - habe ich mir die 50D ausgesucht. Die Preise fallen wohl noch ein bisschen. Meine Objektive kann ich weiterhin nutzen. Gibt es Argumente aus verschieden...
von segelmanny
Do Aug 26, 2010 9:55 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Einsteigertipps: Canon EOS 400D
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Einfach mal ausprobieren? LG Manny
von segelmanny
Di Jan 12, 2010 10:14 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Frage zum Fokuslicht 400D
Antworten: 7
Zugriffe: 3778

Nabend Nasus - nur temporär. Aber ich knippse immer noch weiter. Mein Freund hat sich sehr teuere Objektive zugelegt - die ich immer wieder mal testen kann. Auch mit meiner neuen Zweistelligen sind die Fotos außer bei Action und wenig Licht nicht besser mit den teueren Objektiven als mit meiner alte...
von segelmanny
Di Jan 12, 2010 9:32 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Frage zum Fokuslicht 400D
Antworten: 7
Zugriffe: 3778

Nabend

Geh mal in die Individualfunktionen und stelle das Hilfslicht auf 0. Dann funktioniert der Nissin auch :lol: LG Manny
von segelmanny
Sa Jan 10, 2009 1:14 am
Forum: Objektive
Thema: EOS5D Mark II + Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Antworten: 12
Zugriffe: 2907

:?
von segelmanny
Sa Jan 10, 2009 12:35 am
Forum: Objektive
Thema: EOS5D Mark II + Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Antworten: 12
Zugriffe: 2907

fibbo - das war gemein 8)
von segelmanny
Sa Jan 10, 2009 12:24 am
Forum: Objektive
Thema: Meinungen zum Objektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Das es für den Preis einen praktischen Nutzen hat - habe ich geschrieben. Ich habe das Ding zumindest und kann es beurteilen. Und wenn man sich noch einen roten Rand darum malt und fotografieren kann, dann sollte einem das Objektiv vielleicht sogar 200,- wert sein. Eure Kommentare helfen dem Fragend...
von segelmanny
Fr Jan 09, 2009 8:36 pm
Forum: Objektive
Thema: Meinungen zum Objektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Hallo Klaus! Ich habs seit 1 1/2 Jahren an der 400D und es funktioniert einwandfrei. Man muss nur den max. Telebereich meiden - dann geht zum einen das Licht aus und zum anderen ist ohne Stativ sowieso nichts zu machen. Der Fokus ist recht flink und sitzt. Gegenüber einem Bomber in dem Brennweitenbe...
von segelmanny
Sa Mai 17, 2008 11:36 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon oder Tamron
Antworten: 17
Zugriffe: 6279

Frederic: Ich hatte diese L- Linse mir von einem Freund geliehen. Offen war die schon besser als mein eigenes "Zubehör" mit optimaler Blende. Und die im Prospekt angegebenen Lichtstärken halte ich nach meinen Erfahrungswerten für einen Witz schlechthin. Gibt es eingentlich eine Normierung für die Li...
von segelmanny
Fr Apr 25, 2008 8:04 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Bildqualität Canon EOS 400D
Antworten: 35
Zugriffe: 21577

Ich hätte mir keine 400D gekauft - wenn ich nur im Automatikmodus fotografieren wollte. Wie alle Kameras in dieser Klasse ermöglicht sie das Erlernen des Fotografierens durch die vielfältigen und vor allen Dingen manuellen Einstellungsmöglichkeiten. So kaufe ich mir auch nicht ein Radio mit 30 Stati...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron