HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von nbgnbg
Mi Mai 17, 2006 10:31 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

verkauft
von nbgnbg
Mi Apr 26, 2006 8:02 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

ende.
von nbgnbg
Di Apr 25, 2006 1:43 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

ok, wir lassen dann die 4 noname akkus weg und der neue preis ohne akkus ist 2090.-€
von nbgnbg
Mo Apr 24, 2006 10:10 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

bp-511; die sollten in alle eos bis einschl. 5D passen. nicht in die 1 serie.
von nbgnbg
Mo Apr 24, 2006 8:09 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4
Antworten: 7
Zugriffe: 4547

V: Canon EOS 5D + 24-105 L IS USM + BG-E4

verkaufe Canon EOS 5D verkaufe meine 5D die ich jetzt seit mitte märz habe. sie ist also etwa 5 wochen alt. sie ist so gut wie neu! rechnung, originalverpackung und zubehör alles da. original akku 1x geladen! mit dabei sind noch 4 weitere noname akku`s die ich noch nicht einmal benutzt habe. preis 2...
von nbgnbg
Di Apr 11, 2006 7:30 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Sensorreinigung DSLR
Antworten: 18
Zugriffe: 20533

ja klar, und in dem moment reinigst du deinen sensor. gg
also fix sein!
von nbgnbg
Mo Apr 03, 2006 6:33 pm
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Tierfotografie, im speziellen Vögel.
Antworten: 3
Zugriffe: 5614

ich habe das sigma 50-500 und bin bisher zufrieden damit.
nachteile: groß und schwer.
von nbgnbg
Mo Mär 27, 2006 8:58 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: fussel im sucher aber nicht auf dem bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

ich habe für diesen fall schon über den "speckgrabber" nachgedacht. ob der in diesem fall hilfreich sein könnte?
von nbgnbg
Mo Mär 27, 2006 8:46 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: fussel im sucher aber nicht auf dem bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

ja, genau dort hatte ich auch etwas probleme mit der reinigung. das milchige glas das dort sitzt, ist nicht eben sondern mit einer geriffelten struktur. wie bekomme ich von dort kleine schmutzteile weg? mit wischen hab ich es schon versucht, ohne erfolg. blasen scheidet aus, damit versaue ich mir de...
von nbgnbg
Mo Mär 27, 2006 8:35 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: fussel im sucher aber nicht auf dem bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

äehm, prisma. wo muss ich danach suchen? (bin neu und kenne mich nicht aus :) )
von nbgnbg
So Mär 26, 2006 8:10 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: fussel im sucher aber nicht auf dem bild?
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

fussel im sucher aber nicht auf dem bild?

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand einen tipp geben wo ein fussel sein kann der zwar im sucher zu sehen ist, aber nicht auf dem bild. das bild sehe ich mir anschliessend auf dem pc-monitor an. ich habe schon den sensor und den spiegel gereinigt, was aber rein gar nichts gebracht hat. der sucher s...
von nbgnbg
So Mär 26, 2006 8:07 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 5D
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

das mittige scharfstellen und belichtung messen mit dem auslöser halb gedrückt halten klappt doch nur im one shoot af-modus? oder täusche mich da jetzt?
gruß
markus

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron