HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 30 Treffer

von gabyklüber
So Sep 20, 2009 3:21 pm
Forum: Zubehör
Thema: birne mit mehr watt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

hallo, vielen dank für deine anregungen. leider reicht es im moment für eine blitzanlage nicht,darum habe ich gedacht,es ich könnte das für den anfang mit neonröhren ausgleichen. meine idee war,große neonlampen für ein stativ umzubauen,und dem licht den dauerlichtlampen anzugleichen.... klar,eine kl...
von gabyklüber
Fr Sep 18, 2009 5:23 pm
Forum: Zubehör
Thema: birne mit mehr watt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

ach so,das sind zwei dauerlichter,kein blitz.
lg gaby
von gabyklüber
Fr Sep 18, 2009 3:18 pm
Forum: Zubehör
Thema: birne mit mehr watt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

birne mit mehr watt?

hallo, ich habe mir ein studioset gekauft,und gemerkt,das die 36 watt tageslicht(kaltlicht) nicht wirklich befriedigend sind. meine frage, kann ich da eine stärkere birne reindrehen,oder geht mir dann die ganze lampe kaputt.dann such ich noch nach einer möglichkeit neonröhren flexibel einzusetzen,un...
von gabyklüber
Mi Apr 15, 2009 1:51 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Frage zur K 20 d
Antworten: 14
Zugriffe: 15282

hallo,
also ich bin mit meiner k 20d vollends zufrieden.
sie rauscht nicht mehr,als die k200d.
nur mit meinen objektiven bin ich nicht zufrieden.
die würde ich mir jetzt seperat kaufen,und würde dann auch gut 100 euro mehr dafür ausgeben....
lg gaby
von gabyklüber
Sa Apr 11, 2009 7:19 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: rote sonne fotografieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2571

hallo, also geht das nur mit bearbeitung. ich arbeite mit einem program von mircrosoft. ich habe aber noch ps elemts 7 auf dem rechner,arbeite aber nicht so gerne damit,weil ich das ziemlich kompliziert finde. ich glaube,da bräuchte ich ein handbuch für,ebenso für gimp :roll: aber das mit dem hdr hö...
von gabyklüber
Fr Apr 10, 2009 1:33 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: rote sonne fotografieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2571

rote sonne fotografieren

ich habe schon diverse sonnenaufgänge fotografiert, heute früh habe ich mich geärgert. die sonne ging wirklich glutrot auf. ich habe wirklich all möglichen einstellungen probiert. entweder ist die sonne rot,und der rest ist viel zu dunkel, oder sie hat zu helle flecken und flimmert,so,das sillouette...
von gabyklüber
Di Mär 24, 2009 9:13 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schärfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2357

dann werd ich mich mal damit beschäftigen......
vielen dank
lg gaby
von gabyklüber
Mo Mär 23, 2009 8:00 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schärfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2357

hallo,
vielen dank,
ich habe nur noch nie mit raw gearbeitet....
ich habe ein fotoprogramm von windows,mit dem geht das auch leider nicht.
lg gaby
von gabyklüber
Do Mär 19, 2009 8:11 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schärfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2357

ah so,
kann ich das irgenwie anders einstellen?
oder muß ich mich damit abfinden?
lg gaby
von gabyklüber
Mi Mär 18, 2009 2:31 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schärfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2357

schärfe

hallo,
viele von meinen foto`s sind in der computeranschicht leicht unscharf,aber wenn ich sie mit dem bildbearbeitungsprogramm aufmache sind sie scharf.
woran liegt das?
lg gaby
von gabyklüber
Fr Mär 13, 2009 6:21 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wenig Kommentare
Antworten: 109
Zugriffe: 39004

na ja,ehe man vor langeweile umkommt......,dann nervt man halt ein wenig.
lg gaby
von gabyklüber
Fr Mär 13, 2009 2:49 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wenig Kommentare
Antworten: 109
Zugriffe: 39004

hallo, wo auch immer dieses bewertungssystem herkommt,es nervt... :? ich stell meine foto`s hier nicht ein,um sie zu bewerten lassen,sondern um mir anregungen zu holen,was ich besser machen kann,oder zu sehen,wie die ein oder andere idee ankommt... solche bewertungen sind was für fotowettbewerbe. lg...
von gabyklüber
Mi Dez 12, 2007 8:34 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: foto's unempfindlicher machen
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

oh,danke schön für den tollen link :D
und den tip
grüße gaby
von gabyklüber
Di Dez 11, 2007 2:15 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: foto's unempfindlicher machen
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

ah ja,da werde ich mal nach gucken.
haarspray ist keine gute idee,das gibt flecken,wenn es getrocknet ist,
war echt übel,ich konnte die ganzen foto's wegschmeißen...
grüße gaby
von gabyklüber
Di Dez 11, 2007 1:41 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: foto's unempfindlicher machen
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

laminieren wollte ich die foto's eigendlich nicht,
ich möchte nur die oberfläche unempfindlicher machen,ohne,das man es sieht.

grüße gaby

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron