HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von lumi
Di Nov 20, 2007 12:51 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Drehen von Filmstückchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Drehen von Filmstückchen

Hallo an alle Experten! Von einer gemeinsamen Reise erhielt ich von meiner Begleitung eine CD mit .jpg - Bildern und einigen .AVI - Filmstückchen. Leider wurden 2 Filmchen mit der Kamera hochkannt aufgenommen !!! Zur Betrachtung muss man entweder den Kopf oder den Bildschirm um 90 Grad drehen! Gibt...
von lumi
Mi Okt 31, 2007 11:00 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Frage an die Spezialisten
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Danke für die Antworten. So wie ich das verstanden habe, geht das mit der Rekonstruktion also definitiv nicht, zumindest was den konkreten Fall angeht, um den es in der besagten Diskussion ging. Zur Klärung einer Zahlung wurde ein Kontoauszug gescannt und als JPG-Pic abgespeichert. Danach wurde das ...
von lumi
Di Okt 30, 2007 7:25 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Frage an die Spezialisten
Antworten: 11
Zugriffe: 6455

Frage an die Spezialisten

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Spezialisten in diesem Forum. Kürzlich hatten wir in meinem Bekanntenkeis eine heisse Diskussion bezüglich der Sichbarmachung von unkenntlich gemachten bereichen in Pics vom jpg-Format. Insbesondere ging es um die Behauptung, dass es einfachst möglich wäre jedes...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron