HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von tschulli
Mo Dez 31, 2007 5:02 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: selbstinszenierung jahreszeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

selbstinszenierung jahreszeiten

hey ich habe mich jetzt entschieden, eine selbstinszenierung /porträts mit dem thema jahreszeiten zu machen. mein problem is, wie soll das gehn bei dieser jahreszeit? ich meine, klar, ich kann mich ja vor irgendwelche hintergründe schneiden mittels EBV, aber habt ihr ideen, was ich so machen könnte?...
von tschulli
Mo Dez 31, 2007 4:42 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: schneiden...programm
Antworten: 0
Zugriffe: 1672

schneiden...programm

welches Bildbearbeitungsprogramm ist am besten geeignet, um zu schneiden? und zwar möchte ich mehrere personen in ein und dasselbe foto einfügen, möglichst unauffällig.. geht das mit adobe photoshop? wenn ja, wie? was gitb es sosnt noch für tolle programme, um fotos auf diese art zu manipulieren? vi...
von tschulli
Sa Nov 17, 2007 5:15 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: punktiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

danke, genau so ist das gemeint...und wie geht das nu?;)
von tschulli
Fr Nov 16, 2007 6:11 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: punktiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

punktiert

hey wisst ihr, wie man fotos genau gesagt porträts am PC bearbeitet und mit wlechem prograqmm, um sie punktiert oder als raster hinzukreigen? und zwar so, dass da, wo das bild dunkel is (das bild muss übrigens zweifarbig sein, nciht mehr), müssen die punkte groß und dicht sein, bzw beim raster eben ...
von tschulli
Fr Nov 16, 2007 5:44 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: inszenierung!brauche kreative ideen;)
Antworten: 10
Zugriffe: 6748

japp scheint so...aber mir fällt kaum was ein:(
von tschulli
Fr Nov 16, 2007 5:16 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: inszenierung!brauche kreative ideen;)
Antworten: 10
Zugriffe: 6748

hey danke für die ideen! sind echt gut! gibts sonst noch kreative einfälle?? leider hat sich miene lehrerin nicht konkretisiert...:(
mal zu meiner person falls das hilft, bin weiblich, groß, sportliche figur, gehe gerne shoppen und zeichne gerne.....

vielen lieben dank:*
von tschulli
Mi Nov 14, 2007 7:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: inszenierung!brauche kreative ideen;)
Antworten: 10
Zugriffe: 6748

inszenierung!brauche kreative ideen;)

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: in der Schule (Klasse 12) nehmen wir in Kunst gerade Fotografie durch und unsere neue Aufgabe über die nächsten 3 Wochen hinweg beschäftigt sich mit einer Selbstinszenierung. Ich habe leider keine Ideen, was ich da machen soll, keine Ahnung warum:( Deshalb wo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron