HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Vigu
Mo Mär 01, 2010 8:54 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welchekleine??
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Welchekleine??

Hallo zusammen Ich suche für meine Ferien im Mai (Gran canaria) eine kleine Camera oder Superzoom ( muss nicht unbedingt sein) Meine jetztige Ausrüstung : Nikon D 300s, 24-70, 70-200, Tokina 11-16 und Nikkor 85 Macro. Da ich aber nicht das ganze Paket in die Ferien mitnehmen möchte, suche ich nach e...
von Vigu
So Nov 18, 2007 1:36 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45
Antworten: 20
Zugriffe: 12626

Re: Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45

Cano hat geschrieben:
Vigu hat geschrieben: Dann wirds wohl doch ein Sigma 17-70 oder ein Tamron 28-75 denn für den WW hätte ich ja noch das Kit 18-55.
Sinnvoller wäre das Sigma. Dann kannst Du nämlich Dein Kit-Objektiv verscherbeln.

Gruß
Cano
Hast Recht. Aber das Sigma ist doch im WW nicht so Gut oder?
von Vigu
So Nov 18, 2007 1:24 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45
Antworten: 20
Zugriffe: 12626

Re: Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45

...Vileicht könnt ihr mir weiterhelfen in der Entscheidung. Das Pentax gebraucht 242 Euro Das klingt super! Kaufen. Denn das Ding kriegst für den Preis immer wieder los falls Du ein gutes Sigma erwischst. Denn es könnte damit Probleme geben: (Link wurde entfernt) fibbo Leider ist mir das Pentax 16-...
von Vigu
Sa Nov 17, 2007 2:01 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45
Antworten: 20
Zugriffe: 12626

Sigma 17-70 oder Pentax DA 16-45

Hallo zusammen Möchte mein Kit 18-55 ersetzen und stehe nun vor der Wahl Sigma oder Pentax. Habe noch das Sigma 70-300 APO. Das 17-70 würde sich besser anpassen an mein Tele. Das Pentax ist etwas besser im WW. Habe vieles gelesen über beide Linsen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Da ich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron