HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von TDE81
Do Feb 17, 2022 10:45 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: "Normale" Kamera für die Freundin
Antworten: 0
Zugriffe: 2651

"Normale" Kamera für die Freundin

Hallo, meine Freundin möchte sich jetzt an Analogfotografie versuchen. Leider habe ich von analogen Kamera überhaupt keine Ahnung. Die Kamera soll möglichst kompakt sein (ich denke, da fallen SLR schonmal raus), Zoom haben (irgendwas im Rahmen von 20 bis 80mm) und retro aussehen. Bei ihr geht es ehe...
von TDE81
Do Nov 22, 2007 2:48 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Schlechte Fotoqualität
Antworten: 26
Zugriffe: 6946

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten. Hier hab ich einmal 3 Bilder hochgeladen.. Zwei aus dem Festern, eins in meinem Zimmer, mit Blitz. (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) Die Schärfe hat unerwarteterweise deutlich zugenommen, als ich die Bilder eben verkleinter ha...
von TDE81
Do Nov 22, 2007 10:12 am
Forum: Canon Forum
Thema: Schlechte Fotoqualität
Antworten: 26
Zugriffe: 6946

Hätte ich noch gemacht, wenn ich dann zu Hause bin. Ich dachte nur, dass man schon pauschal eine Aussage hätte machen können.
von TDE81
Do Nov 22, 2007 10:01 am
Forum: Canon Forum
Thema: Schlechte Fotoqualität
Antworten: 26
Zugriffe: 6946

Schlechte Fotoqualität

Hallo. Ich hab bei eBay eine gebrauchte EOS 20D für 350,00 EUR gekauft. Nun hab ich erste Fotos gemacht und muss sagen, ich bin enttäuscht, Die Bilder sind recht dunkel (Ränder) und unscharf. Ebenfalls hab ich bei eBay das Kit-Objektiv neu bei einem anderen Mitglied gekauft. Ist die Kamera "verbrauc...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron