HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von k.s.styling
Di Sep 09, 2008 12:15 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Pentax FA 35/2 neuwertig OVP
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

ex ich schreib da heute abend wieder ich bin gerade in der arbeit

mfg stevie
von k.s.styling
Mo Sep 08, 2008 8:37 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Pentax FA 35/2 neuwertig OVP
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

ein makroobjektiv haste ned oder

mfg stevie
von k.s.styling
Mo Sep 08, 2008 5:40 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax-User "Coming Out"
Antworten: 123
Zugriffe: 92740

ich schreib mich auch ein bin besitzer einen schönen pentax k10D

mfg stevie
von k.s.styling
So Sep 07, 2008 2:48 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: suche ein makro objektiv für pentax
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

ich muss in der arbeit des öfteren bauteile fotografieren bei denn mal alles genau erkennen muss die teile sind von 5x5mm bis 100x100mm groß

mfg stevie
von k.s.styling
So Sep 07, 2008 2:39 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: suche ein makro objektiv für pentax
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

naja das 35 is fast schon klein hab mit parr leuten gerdet die meinten son 100 wäre optimla das beste wäre zwar von sigma das 180 aber 1000euro :o :o :o :o :o :o :o :o

mfg stevie
von k.s.styling
So Sep 07, 2008 2:23 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: suche ein makro objektiv für pentax
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

suche ein makro objektiv für pentax

hallo suche ein makroobjektiv für eine pentax k10d

also entweder ein original von pentax oder eins von sigma

zustand neu oder gebraucht alles anbieten technisch sollte es aber noch okay sein

preis was es hald dann noch kosten soll


mfg stevie
von k.s.styling
So Aug 24, 2008 3:35 pm
Forum: Objektive
Thema: suche objektiv für nahaufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

also von der größe sind die teile von 5mm X 5mm bis 80mm X 80mm
von k.s.styling
So Aug 24, 2008 3:27 pm
Forum: Objektive
Thema: suche objektiv für nahaufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

suche objektiv für nahaufnahmen

hallo liebe fotogemeinde ich habe eine pentax k10d und suche ein objektiv das für nahaufnahmen gut geeigent ist da ich in der arbeit viele detailaufnahmen von bauteilen machen muss bis jetzt habe ich ein 18-55 das standard dabei ist mit dem habe ich immer das problem das ich wenn ich zu nahe ran geh...
von k.s.styling
Mo Dez 24, 2007 11:29 am
Forum: Zubehör
Thema: speicherkarten lesegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

okay danke dann werd ich nach dem feiertagen mal schauen

mfg stefan
von k.s.styling
Sa Dez 22, 2007 8:15 pm
Forum: Zubehör
Thema: speicherkarten lesegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

okay danke dann muss ich mal kucken ob ich das ding finde

immo benutzt ichne 512 mb karte da die gelesen werden kann is natürlich ned der hit bei ner 10megapixel auflösung dann kann ich nur 120 fotos machen :cry: :cry: :cry:

mfg stefan
von k.s.styling
Sa Dez 22, 2007 1:51 pm
Forum: Zubehör
Thema: speicherkarten lesegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

speicherkarten lesegeräte

hi jungs ich hab in meiner pentax cam eine sd hc speicherkarte nun hab ich das problem das schon von 2 speicherkarten lesengeräte die anscheinend nicht gelesen werden kann brauch ich für die hc karten ein extra lesegerät oder will nur mein lesegerät nicht wenn ich ein anderes brauche welches benötig...
von k.s.styling
Do Dez 06, 2007 11:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: guten tach die damen und herren
Antworten: 16
Zugriffe: 4333

sieht gut aus wird immer besser sobald ich die fotos auf meinen pc bringen kann mein card reader will nähmlich die sd hc card ned lesen :( :( :( :( :( dann gibts auch fotos
von k.s.styling
Mi Dez 05, 2007 5:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: guten tach die damen und herren
Antworten: 16
Zugriffe: 4333

so gestern ist die kamera endlich gekommen bin bi sjetzt total überzeugt davon und finde das ding auch super

sobald ich mich ein eingearbeitet habe gibts die ersten fotos

mfg stefan
von k.s.styling
Mo Dez 03, 2007 12:12 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: guten tach die damen und herren
Antworten: 16
Zugriffe: 4333

danke jungs

ned nur du martin

mfgstefan
von k.s.styling
So Dez 02, 2007 3:06 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: guten tach die damen und herren
Antworten: 16
Zugriffe: 4333

guten tach die damen und herren

so ich bin auch mann kann es glauben ode rnicht neu hier :D ich bin der stefan und bin 19 jahre und komme aus dem schönen niederbayern immo moment habe ich noch eine kleine panasonic kamera aber ich habe letze woche einen digitale spiegelreflex kamera bestellt und zwar die Pentax K10D mit 2 obejekti...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron