HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von anea18
Sa Sep 04, 2010 11:24 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Caplio R7: Preis ca. 200 - 220,- EUR Bridge?
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

hallo, finde deine eintrag sehr interessant, denn ich hatte vor kurzem noch eine sehr ähnliche situation. ich hatte bisher die ricoh r5. und genau wie du sagst macht die kamera bei sonnenschein bzw. guten lichtverhältnissen wirklich gute fotos. ausserdem finde ich die makroaufnahmen klasse! Sobald d...
von anea18
So Aug 29, 2010 11:25 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: rotstich bei der lumix tz8???
Antworten: 4
Zugriffe: 9564

vielen dank schonmal. die antwort sagt mir aber leider nicht allzu viel...bin wohl zu sehr laie :(
aber ich werds am besten mal versuchen mit regelung des weißabgleiches.
von anea18
So Aug 29, 2010 11:20 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Leichte Kamera für Wanderungen DMC TZ-8 oder SX210IS
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

hab die tz8 seit gestern

ich hatte genau die gleichen 2 kameras zur engeren auswahl. vllt hast du bereits meinen anderen kommentar zu der kamera tz8 gesehen!? die bilder sind gestochen scharf, bin ich sehr zufrieden damit. allerdings sind mir die farben oft zu intensiv und nicht mehr ganz originalgetreu. besonders bei innen...
von anea18
Sa Aug 28, 2010 11:47 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: rotstich bei der lumix tz8???
Antworten: 4
Zugriffe: 9564

rotstich bei der lumix tz8???

hallo zusammen, habe mir heute nach reiflicher überlegung die tz 8 gekauft. ich hatte ewig zwischen der canon powershot 210 und der tz8 geschwankt. jetzt habe ich ein wenig mit der tz8 rumprobiert und abend bei uns im wohnzimmer ein paar bilder geschossen. ich bin total erschrocken. die bilder sind ...
von anea18
Sa Jul 10, 2010 2:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: weitwinkel, superzoom: welche - 5 zur Auswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

weitwinkel, superzoom: welche - 5 zur Auswahl

hallo zusammen, habe aktuell eine Ricoh Kamera, bin aber nicht wirklich zufrieden, besonders bei schlechten Lichtverhaeltnissen. Deswegen soll nun eine neue Kamera her. Ich habe mich schon ein wenig informiert und schwanke zwischen folgenden Modellen: - Lumix TZ9 / TZ10 - Lumix ZX3 - Casio Exilim H1...
von anea18
Mo Dez 31, 2007 2:28 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Lumix oder Ricoh? Bitte um Entscheidungshilfen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Also, nach tagelangem Suchen im Netz bin ich auch nicht schlauer. Einmal liest man Positives, dann wieder Negatives über ein und dieselbe Kamera :? Ich werd mir einfach alle Modelle, die mich interessieren bestellen und dann hoffe ich, zu sehen welche mir zusagt und welche nicht. Freue mich natürlic...
von anea18
Sa Dez 29, 2007 2:47 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Lumix oder Ricoh? Bitte um Entscheidungshilfen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Lumix oder Ricoh? Bitte um Entscheidungshilfen!

Bin im Besitz einer Ricoh R5, aber nicht wirklich mit der Kamera zufrieden. Mitte Januar gehe ich für längere Zeit in Ausland und wollte mir vorher noch eine neue Kamera anschaffen. Nur weiß ich nicht für welche :? Möchte wieder einen Weitwinkel haben, deswegen kommen die diversen Lumix-Modelle sowi...
von anea18
Mi Dez 12, 2007 11:07 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera mit Weitwinkel, welche? Ricoh, Lumix?
Antworten: 0
Zugriffe: 894

Kamera mit Weitwinkel, welche? Ricoh, Lumix?

Hallo zusammen, Hab mich Anfang diesen für eine Ricoh R5 entschieden. Leider kann ich mich mit der Kamera nicht wirklich anfreunden (zu hosches Rauschen, Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen eine Katastrophe...) und möchte mir ein anderes Modell zulegen. Ich kenne mich nicht wirklich gut aus was...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron