HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 14 Treffer

von blueberlin
Mo Mär 31, 2008 10:30 am
Forum: Objektive
Thema: Teleobjektiv für um die 200 Euro??
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

habe gesehen kostet ca. 250 euro das geht ja, werde mal zu den laden gehen wo ich die kamera gekauft habe, mal sehen ob die das da haben...
von blueberlin
So Mär 30, 2008 8:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Teleobjektiv für um die 200 Euro??
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

kann man das trotzdem empfehlen auch wenns nicht von canon ist??
von blueberlin
So Mär 30, 2008 7:54 pm
Forum: Objektive
Thema: Teleobjektiv für um die 200 Euro??
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

Teleobjektiv für um die 200 Euro??

Hallo, suche ein Teleobjektiv für meine Canon EOS 400D, ich habe die Forum suche benutzt aber da kahmen dan immer gleich preise für 1000 euro usw.. raus, gibt es in diesen Preissegment ein Teleobjektiv das was taugt?? was ich von ein objektiv erwarte, weiss ich nicht habe nicht so die ahnung will ha...
von blueberlin
Mo Dez 17, 2007 9:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Handschuhe gegen abfrierende Hände
Antworten: 15
Zugriffe: 5148

also die handschuhe die man zum schießen nimmt bei der bundeswehr sind dünn, halten aber garnicht mal schlecht warm und damit lässt sich präzise an der waffe rumfummeln dan wird man damit auch eine kamera bedienen können...
von blueberlin
Mo Dez 17, 2007 12:02 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Hilfe Canon EOS 400D Bevormundet mich :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3410

mir ist das völlig wurst ob das bild scharf ist oder nicht, weil ob mir das bild danach gefällt oder nicht habe ich als mensch zu entscheiden finde es scheisse das das ein chip zu bestimmen hat .:-(
von blueberlin
Mo Dez 17, 2007 11:29 am
Forum: Canon Forum
Thema: Hilfe Canon EOS 400D Bevormundet mich :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3410

mir fällt grade ein wenn er kein focus punkt findet. wäre es ne möglichkeit autofokus abzuschalten??? wenn er nicht mehr einsellen muss dan könnte es ja funktionieren oder?
von blueberlin
Mo Dez 17, 2007 9:58 am
Forum: Canon Forum
Thema: Hilfe Canon EOS 400D Bevormundet mich :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3410

Hilfe Canon EOS 400D Bevormundet mich :-(

Hallo, habe eine Canon EOS400D mit 18-55 Objektiv. Wie bekomme ich Nachts Fotos hin wenn es dunkel ist? Sie will einfach nicht Fotograhieren wenn es ihr zu dunkel ist :-( sie weigert sich, schalte ich dan licht ein macht sie das ohne probleme ich verstehe das nicht^^ genauso wenn ich zu nah an etwas...
von blueberlin
So Dez 16, 2007 7:42 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

SO jetzt ist akku voll, karte frisch formatiert und nun stürtzt die kam nicht mehr ab, mal sehen wie das wird wenn der akku wieder nur 1/3 voll ist...
von blueberlin
So Dez 16, 2007 7:04 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

die karte habe ich gekauft in die kamera gesteckt und gut habe sie nicht formatiert weder mit kamera noch mit pc ( habe windoof XP Pofessionel drauf ) na ja es ist jetzt über 90 minuten vergangen und die anzeige ist immernoch auf orange/rot na ja werde sie wenn die lampe grün leuchtet, ne halbe stun...
von blueberlin
So Dez 16, 2007 6:20 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

also die speicherkarte wurde mir vom händler gegeben und meinte die ist ideal für die kamera, der akku kontakt schiwrigkeiten? der akku ist erst einmal eingelegt und raus genommen worden^^ na ja werde mal schauen laut anleitung dauer es 1,5 stunden bis der akku voll ist, jetzt sind bereits 45 minute...
von blueberlin
So Dez 16, 2007 6:07 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

so habe gesucht über googel und direkt bei canon und natürlich hier im forum, habe aber nicht den Firmeware für die Kamera gefunden^^

könnt ihr mir den Link geben??
von blueberlin
So Dez 16, 2007 5:48 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

wie bekomme ich die fw version raus wo steht die?


gibt es dafür update's und kann ich die selbst aktuallisieren oder muss ich mit den ding zum händler latschen?
von blueberlin
So Dez 16, 2007 5:42 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit EOS400D
Antworten: 17
Zugriffe: 4833

So meine kamera habe ich keine 24 Stunden und nun zeigt die anziege im Display 1 von 3 Balken an und nun stürzt die ständig ab also für über 500 euro habe ich was anderes erwartet lade den akku jetzt wenn das danach nicht besser ist dan ziehe ich den händler übern tisch und hauhe den den schädel ein...
von blueberlin
So Dez 16, 2007 4:41 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Begriff erklärungs Lexikon??
Antworten: 3
Zugriffe: 7038

Begriff erklärungs Lexikon??

Hallo, ich bin Einsteiger und lese regelmässig Begriffe womit ich nichts anfangen kann... z.b "Rauschen" sowas kenn ich nur vom Radio^^ oder "ISO" jetzt will ich nicht nach jeden begriff suchen oder fragen, aber gibt es irgendwo ein Lexikon wo diese begriffe erklärt werden? Bei Wikipedia habe ich ni...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron