HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 916 Treffer

von Malik07
Mo Nov 02, 2009 3:47 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 71419

Wenn es hier für dich so schlecht ist verstehe ich nicht, warum du eben, vor einigen Minuten hier noch Bildkommentare abgegeben hast. Hm, "hobbyfotografen" doch nicht so toll :roll: :?: :wink: Wie alt bist Du? 12? Oder wie erklärst Du diesen Beitrag? Ich treibe mich hier nicht mehr jeden Tag rum.Ab...
von Malik07
So Nov 01, 2009 3:44 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 71419

Oh, ich bin ja schon recht lange hier. Dilemmas hin oder her. Seitens des Admins geschieht ja hier wirklich NICHTS. Das ist das fatale. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann,. Viele andere Foren wären froh, über den Google-Rank dieses Boards hier
von Malik07
So Nov 01, 2009 12:25 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: keinenbock mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 71419

Ist ja eigentlich unfair, hier die URL eines anderen Forums zu posten. Da hier aber nun wirklich NICHTS geschieht. Ich habe ein Forum gefunden, welches ziemlich gemütlich ist und der Bilder-Teil sehr gut gelöst ist: http://www.hobby_____graphen.de/ Finde es eigentlich schade, dass man weitersuchen m...
von Malik07
Mi Okt 28, 2009 9:57 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Richtiges Gerät für Foto´s von Immobilien?
Antworten: 15
Zugriffe: 3653

Klar fibbo. Aber die Fuj erfüllt eben den ANspruch, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen super Bilder zu machen. Da kommt eine Lumix nicht dran.
von Malik07
Di Okt 27, 2009 11:13 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Richtiges Gerät für Foto´s von Immobilien?
Antworten: 15
Zugriffe: 3653

Foto's? (Link wurde entfernt) Ich will mal nicht so sein. Auf jeden Fall brauchst Du ein Stativ aber keine DSLR. Du musst Fotos nicht künstlerisch gestalten und willst alles scharf haben. Also ist eine DSLR nicht unbedingt das, was Du brauchst. Eine Kompaktkamera würde eigentlich sogar genügen (Stat...
von Malik07
So Okt 25, 2009 1:22 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welches Buch für canon Eos 450 d
Antworten: 23
Zugriffe: 7783

@ fotoart
Mach Dich vom Acker!
von Malik07
Sa Okt 17, 2009 11:20 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 7D und neue Objektive!
Antworten: 36
Zugriffe: 20027

Ein 15-85 wäre schon was tolles, wenn denn auch die Abbildungsleistung stimmt und es keine tonnen und wellenförmigen Verzeichnungen gibt und die WW-Stellung auch brauchbare Bilder liefert.
Makro mit IS halte ich auch für blöd.

Die 7D allerdings ist eine saugeile Kiste .....
von Malik07
Fr Okt 09, 2009 7:38 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: dpi ändern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6346

Fotos können keine dpi-Auflösung haben. dpi ist eine AUSGABE-Größe. In der Kamera und den Exifs ist zwar dpi angegeben, aber das ist völliger Nonsens.
von Malik07
So Okt 04, 2009 9:33 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Seid Ihr alle ein bisschen photoshop?
Antworten: 90
Zugriffe: 33755

@fotoart
Shut up! Schmeichelt ihm doch nicht mit so vielen Antworten.
von Malik07
So Okt 04, 2009 6:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hilfe: Alle Kameras schlecht getestet!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Oha .... seit wann haben wir uns Dich denn eingefangen?

Ah, ich seh schon. 2 Monate hier und über 100 Beiträge - Ein Forentroll.
von Malik07
So Okt 04, 2009 1:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hilfe: Alle Kameras schlecht getestet!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Oh nein. Tausende fahren einen Golf, aber wohl die wenisgsten würden einen Michael Schumacher in einem Golf auf dem Nürburgring besiegen. Die meisten DSLR-Besitzer sind auch keine großen Fotografen. Die benutzte Kamera ist für das Ergebnis völlig unwichtig. Folgende Bilder wurden mit einer Canon Pow...
von Malik07
So Okt 04, 2009 11:31 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hilfe: Alle Kameras schlecht getestet!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Jemand will Bilder machen und kauft sich eine gute Kamera. Ob da jeder Depp mit rumläuft ist doch völlig egal. Davon wird die Kamera nicht schlechter. Eine DP1 ist eine Kamera für Freaks.
von Malik07
Sa Okt 03, 2009 2:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hilfe: Alle Kameras schlecht getestet!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Lass Dich nicht fertig machen. Auch mit mehr als 6MP kann eine Kompakte gute Bilder machen.
Sieh Dich bei Fuji um, oder guck Dir mal einige Panasonic Lumix an.

Manchmal sollte man quickies Beiträge einfach überlesen :)
von Malik07
So Sep 06, 2009 2:55 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: canon eos 450d frage zu bildern
Antworten: 2
Zugriffe: 2625

Stich wort Picture Style -> Stichwort Bedienungsanleitung.
von Malik07
So Sep 06, 2009 2:54 pm
Forum: Canon Forum
Thema: canon eos 450d frage einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5502

GIDB

Guck in die Bedienungsanleitung!

Nichts gefunden -> nicht richtig geguckt.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<