HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 105 Treffer

von wikinger
Di Mär 25, 2008 6:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: hiho
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Dann mal ein Freundliches Hallo hier ! :lol:
von wikinger
Di Mär 25, 2008 6:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Olympus, Lumix oder Canon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Hallo Olluca

wenn Du Dich endschieden hast zwischen den beiden Olympus SP 560 UZ und Lumix DMC FZ 18 würde ich mich freuen wenn Du mir Deine Erfahrung mit teils.
Bin selber auf der Suche nach einer Guten Digi mir reicht die TZ 3 nicht mehr aus !
von wikinger
Di Mär 25, 2008 5:58 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: casio oder panasonic
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Hallo Uwe ich habe die TZ 3 und bin damit für meine Zwecke sehr zufrieden. Großes Display, 10x Zomm und die Brennweite von 28mm -280mm sprechen für sich. Die casio exilim s10 ist von den Abmassen kleiner was nicht zu unterschätzen ist, die TZ3 ist Klobiger und past nicht soeinfach in die Hemdtasche ...
von wikinger
So Mär 23, 2008 6:38 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix TZ3 vs. Lumix TZ5
Antworten: 8
Zugriffe: 11275

ich habe meine positiven erfahrung der TZ3 nur geschildert und da ich noch keine Bilder der TZ 5 gesehen habe, würde ich keine 200.- mehr dafür ausgeben wollen.
Auserdem weis ich auch das die TZ 3 nicht perfekt ist aber ich kenne keine Kompakte die alles kann !
Auch Deine Fuji hat Vor und Nachteile.
von wikinger
So Mär 23, 2008 2:41 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix TZ3 vs. Lumix TZ5
Antworten: 8
Zugriffe: 11275

Hallo Hosentaschenagent
mal sehen wie der Unterschied in der Realität dann ausieht !
Und brauch man immer den neusten Stand der Technik ? Preis - Leistung muß stimmen und 200.- mehr würde ich nicht ausgeben wenn man es nicht einmal sieht !
von wikinger
So Mär 23, 2008 2:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Olympus, Lumix oder Canon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Hallo Olluca es sind schon mal Grundsatz- Fragen " Was will ich eigentlich, was soll die Kamera " ! Es sind aber Welten in allen Bereichen ob ich eine Kompakte oder eine DLSR möchte. Da sollte man schon sicher sein was man möchte ! Ich habe unter anderem die Lumix TZ3 und habe bis jetzt den Sucher n...
von wikinger
So Mär 23, 2008 2:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix TZ3 vs. Lumix TZ5
Antworten: 8
Zugriffe: 11275

Hallo Marina
Ich habe die TZ 3 super Kamera, empfehle ich kerne !
Sehe kein Vorteil die TZ 5 zukaufen, da ich die TZ3 bei uns schon unter 300.- gesehen habe und was die TZ5 mehr hat, braucht man es ?????
von wikinger
So Mär 23, 2008 1:56 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Casio, Canon oder Panasonic....
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Hallo Robert genau vor der gleichen Frage habe ich vor einem Jahr auch gestanden und jemehr man gelesen hatte um soweniger hatte man Durchblick. Für mich war wichtig da ich viel in der Natur bin, dass die Kamera ein Großen Zoom Bereich hat ( hat auch Nachteile ) und einfach zu Bedienen ist ! Da habe...
von wikinger
So Mär 23, 2008 1:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche kompakte und hochwertige Outdoor Kamera
Antworten: 9
Zugriffe: 4023

Hallo Cyrix Du mußst natürlich abstriche machen wenn es eine Kompakte Kamera sein soll ! Da ich fast die gleichen Intressen habe wie Du empfehle ich Dir die Panasonic Lumix DMC TZ 3 ! Sie macht gute Bilder in der Natur und im Sportbereich und ein Super Objektiv Bereich 28 mm - 280 mm und 10 fach Zoo...
von wikinger
So Mär 23, 2008 1:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hosentasche-Kamera der Profis?
Antworten: 11
Zugriffe: 2664

Hallo Alex
ich habe die Panasonic Lumix TZ 3, klein und fein und macht noch Super Bilder !
von wikinger
Sa Mär 22, 2008 11:42 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neues Mitglied sagt: HALLO @ ALL !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2756

Dann mal ein Freundliches Hallo hier !
von wikinger
Sa Mär 22, 2008 11:32 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: herkules4 stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1891

Dann mal ein Freundliches Hallo hier ! :lol:
von wikinger
Sa Mär 22, 2008 11:32 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

Dann mal ein Freundliches Hallo hier ! :lol:
von wikinger
Sa Mär 22, 2008 11:28 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Grüße aus S.-H.
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

Dann mal ein Freundliches Hallo hier ! :lol:
von wikinger
Sa Mär 22, 2008 11:27 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Gruß aus Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Dann mal ein Freundliches Hallo hier ! :lol:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron