HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Cerberus
Fr Dez 28, 2007 12:39 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Professionelle Bilder von Brillen für Homepage machen
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Hallo Bruno, Danke für den Tip mit dem Polfilter :D Ich bin auch schon bereit mir eine teurere Kamera zu kaufen, nur denk ich halt so das wenn es möglich ist "gute" Produktbilder mit einer kompakten Digi-Cam zu machen dann kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen da ich mir eh mal wieder eine ne...
von Cerberus
Mi Dez 26, 2007 9:01 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Professionelle Bilder von Brillen für Homepage machen
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Hallo Emmerax, Danke erstmal für deine Antwort. Der Tip mit den Gläsern rausnehmen kann ich leider nicht anwenden da es sich hauptsächlich um getönte Gläser handelt und nicht um "durchsichtige" Gläser. Aber der Tip mit dem Lichtzelt ist gut, da hab ich bereits kurz was darüber gelesen, werd ich wohl...
von Cerberus
Mi Dez 26, 2007 1:32 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Professionelle Bilder von Brillen für Homepage machen
Antworten: 6
Zugriffe: 6817

Professionelle Bilder von Brillen für Homepage machen

Hallo liebe Leut, Da ich im nächsten Jahr eine Homepage eröffnen möchte auf der ich Brillen verkaufe bin ich derzeit auf der Suche nach Informationen wie ich gute professionelle Bilder von Brillen mache um mich auch gut zu präsentieren. Über google bin ich auf euer Forum hier gestossen, ein bißchen ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron