HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 70 Treffer

von Philipp91
So Feb 13, 2011 7:39 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Speedlite 580 ii
Antworten: 0
Zugriffe: 2062

Speedlite 580 ii

Hey Leute. Ich hab seit ca. einem halben Jahr den Speedlite. Aber mein Problem ist, dass die Anzeige hinten im Display immer auf leuchtet und dann wieder aus geht (es blinkt sozusagen). Dabei kann ich dann keine einstellungen ändern. Bin ich blöd und beachte was nicht, oder ist das Gerät defekt? Dan...
von Philipp91
So Mär 08, 2009 2:39 pm
Forum: Canon Forum
Thema: "Busy"..... es Nervt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

ich kann dazu nur sagen das mir mein sigma 50mm 1.4 keine schwirigkeiten macht! die 50 d und das objektiv spielen super zusammen und reihenaufnahmen sind sowas von gar kein problem;)
von Philipp91
Mo Nov 17, 2008 9:09 pm
Forum: Zubehör
Thema: Canon Speedlight 580 II vs. Metz 58
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

das hab ich mir auch gesagt! ich habe ihn ja nach dem speedlight gefragt, er hatte ihn aber nicht um hause und wa davon überzeugt, das der speedlight schlechter als das metz sei!
von Philipp91
Mo Nov 17, 2008 8:52 pm
Forum: Zubehör
Thema: Canon Speedlight 580 II vs. Metz 58
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Er sagt das Metz in manchen bereichen Canon überbietet und sonst gleich ist! der 2 kleinere blitz da zum beispiel ist für portraitfotos die den schatten vom kinn wegnehmen soll! preislich (metz liegt bei 280euro) hat metz ja gewonnen...
von Philipp91
Mo Nov 17, 2008 6:50 pm
Forum: Zubehör
Thema: Canon Speedlight 580 II vs. Metz 58
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Canon Speedlight 580 II vs. Metz 58

Hey ihrs!

Händler sagt: "Metz 58 kann mehr, ist besser!"

Habt ihr die gleicher Erfahrung gemacht?

MfG philipp
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 9:17 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Nikon D40 VS. Canon EOS D1000
Antworten: 2
Zugriffe: 6351

joahr bäm würd ich sagen! gibste nochn hunni dazu und kannst zur 450D von canon greifen oder zu ner pentax oder ner sony... den perfekten kauf wirste nie machen;) jede kamera hat ihre vor und nachteile! die testberichte die du gelesen hast, wo du dann wahrscheinlich auch festgestellt hast, das die 1...
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 9:07 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Will heissen: Bei Konzerten ist das 2,8er fast immer im Vorteil, bei Tieren im Zoo oder bei genügend Licht eher das "bessere" 4er. Nicht umsonst benutzen viele Naturfotografen das Sigma 100-300/4 wenn das 600/4 oder 600/5,6 zu lang ist, und das 70-200/2,8 plus Konverter nicht besser. Aber man kann d...
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 8:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

ja, aber die lichtstärke von 4 ist schon deutlich schlechter als 2.8... gerade diese gute lichtstätke ist doch das interessante daran, oder nich? :?: :roll:
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 5:38 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

ja es ist halt nur so das ich das geld dann auch richtig investieren will und nich in 1 jahr unzufrieden sein...

versteht ihr? :lol:

nur der unterschied von 1000 euro gibt mir zu bedenken
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 5:17 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

heißt das, dass das sigma die 200mm nicht ganz ausleben kann? unschärfe als folge?

am allerbesten wäre es ja, einfahc 1000 euro mehr zu haben und gleich zum 70-200mm 1:2.8 USM IS von Canon zu greifen... aber wie gesagt da fehlen halt noch 1000;)

würde sich denn das sparen lohnen?
von Philipp91
Mi Nov 12, 2008 4:52 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Kann mir niemand helfen? :(
von Philipp91
Di Nov 11, 2008 6:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 70-200mm 2.8 HSM
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Sigma 70-200mm 2.8 HSM

Hallo alle zusammen! Nach (längerer) Pause durch Schulstress (sämtliche Klausuren, Referate usw.) melde ich mich mal wieder zu Wort und das gleich mit einer Frage: Ich habe Anfang Oktober von meiner alten 400D auf die Neue 50D von Canon gewechselt. Da ich sehr gerne Vögel, Rehe, Wildschweine usw. fo...
von Philipp91
Do Jul 24, 2008 11:19 am
Forum: Objektive
Thema: Sigmaobjektiv 105mm F2,8 EX DG MAKRO = Portraitobjektiv?
Antworten: 75
Zugriffe: 16771

@ heribert stahl Stativ fernbedienung und so ist alels da;) sogar schon n sigma ringblitz! das objektiv fehlt halt nur..! @werner_b mir ist schon bewusst, dass ich mit 50-70mm nicht so gut insekten fotographieren kann... gerade deswegen schau ich mich ja ab 100mm um obwohl fibbo einen schönen link r...
von Philipp91
Mi Jul 23, 2008 7:39 am
Forum: Objektive
Thema: Sigmaobjektiv 105mm F2,8 EX DG MAKRO = Portraitobjektiv?
Antworten: 75
Zugriffe: 16771

so leute von heute... habe mich soweit glaube ich entschieden... die buchhaltung macht heute die bürotür zu, was bedeutet, dass es gehalt gibt:) jenachdem viel viel geld ich bekomme leiste ich mir auf jeden fall ein makro! welches genau, hängt natürlich davon ab, wieviel geld ich zu verfügung habe u...
von Philipp91
Mi Jul 23, 2008 12:33 am
Forum: Objektive
Thema: Sigmaobjektiv 105mm F2,8 EX DG MAKRO = Portraitobjektiv?
Antworten: 75
Zugriffe: 16771

nein also so wa es jetzt auch nich gemeint, dass ich unbedingt n koverter verwenden werde! nur im gegensatz zum 105 was "nur" ex und dg hat sieht das sigma 150 mit ex, dg, apo, hsm, if, conf nach mehr leistung aus! das sollte damit gemeint sein! sry für meine unglückliche wortwahl;)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron