HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Dino
Mi Jan 07, 2009 11:59 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon EOS 50D oder Nikon 90D
Antworten: 35
Zugriffe: 12388

Auch nur meine subjekitve Meinung

Ich kenne nur die D90 und sehe es ähnlich wie crua. Die Haptik ist nicht zu unterschätzen. Irgenwie lag die Nikon bei mir besser in der Hand. Ich kam mit meiner Hand auch besser an die Einstellräder usw. als bei der Nikon. Mit 1500 Euro liege ich in dem Bereich der Eingangs erwähnt wurde. D90 + Niko...
von Dino
Fr Aug 29, 2008 10:37 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Alpha 350 K ENDLCIH
Antworten: 7
Zugriffe: 4852

kurzie hat geschrieben:ja werden heute mal rausgehen udn bei dem tollen wetter mal ein paar bilder machen. wenn es was wird zeige ich sie heute noch
Schade, scheint wohl nichts geworden zu sein :lol:

Der Erfahrungsbericht hätte mich interessiert.
von Dino
Do Jul 17, 2008 11:12 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Drucker für Fotos?
Antworten: 14
Zugriffe: 5231

Meine Freundin hat einen HP L7580 - Bin echt beeindruckt von der Geschwindigkeit und dem Ergebnis. Zumal HP mittlerweile auch einzelne Tintentanks hat und man nicht immer gleich den Druckerkopf mitkaufen muss (so wie früher).
von Dino
Di Jul 08, 2008 4:08 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: IPTC als Stapelverarbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Hy,

ich hab ähnliche Themen und komme mit dem Infogucker ganz gut zurecht. Man kann sich Vorlagen erstellen und damit IPTC Stichworte vergeben. Allerdings wird das ab etwa 200 Bildern etwas langsam.
von Dino
Mi Jan 30, 2008 1:15 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Vielleicht kann ich hier noch ein paar Infos zusammenstellen was ich schon alles getestet habe, mir aber nicht gefallen hat. - Phoa -- Kann kein IPTC - ACDSee 9 -- Kann immer nur ein Bild mit IPTC-Infos versehen. Batchbetrieb ist umständlich -- Nicht portabel - Exifer -- Erstellt zu jedem Bild eine ...
von Dino
Mi Jan 30, 2008 11:39 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Bildverwaltung

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab mich auch hier schon umgeschaut aber leider keine passenden Antworten gefunden. Um ehrlich zu sein beschäftigt mich das Thema schon seit fast drei Monaten und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich hab viel gelesen und viele Programme ausprobiert - au...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron