HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Maik1606
Do Mär 12, 2009 11:06 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Baby-Kleinkindfotografie
Antworten: 15
Zugriffe: 5214

Ich fotografiere Kinder ebenfalls mit einer 350D.

Ich habe nur ein Messfeld dass ich zum Scharf stellen nutze. Dieses setze ich auf die Augen. Wenn ich draußen unterwegs bin nutze ich meistens die AV Funktion. Da wähle ich die Blende vor und die Cam stellt die Bel.Zeit ein.
von Maik1606
Do Mär 12, 2009 10:55 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Fotocommunity
Antworten: 32
Zugriffe: 40009

Das bin ich...

(Link wurde entfernt)

... und das einige meiner Bilder:

(Link wurde entfernt)
von Maik1606
Mo Feb 04, 2008 12:34 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Hallo noch ein neuer

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Maik, bin 33 Jahre alt und von Beruf Feuerwehrmann. Ich habe seit einigen Jahren das Hobby der digitalen Fotografie entdeckt und mache mit der Canon Eos 350D die Welt unsicher. Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen schickt mir ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron