Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 77 Treffer

von Bibina
Fr Jan 29, 2010 9:55 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkaufe Canon EOS 500d + Kit
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Ach und ich dachte, dass Objektiv wäre kaputt gegangen :roll:
Alles klar...
von Bibina
Di Jan 12, 2010 11:09 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Ja sicher, war nur froh, dass ich jetzt alles zusammen hab.
von Bibina
Di Jan 12, 2010 10:16 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Tja blöd, ich wollte es kaufen und jetzt hat es der Sohn runtergeschmissen :cry:
Das ist dann wohl vom Markt...
von Bibina
Do Jan 07, 2010 10:38 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon - Objektive
Antworten: 9
Zugriffe: 2143

Ist das Canon mit IS?
von Bibina
Mo Mai 19, 2008 1:20 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wie viel Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1729

So ca. 10-20 Stunden, je nachdem was sich ergibt.
von Bibina
Do Apr 24, 2008 10:18 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: effekt - haut aufhellen, wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Beim zweiten Beispiel schaut es auch so aus, als ob in zweiter Ebene mit weißer Farbe für die Glanzeffekte gearbeitet wurde.
Google doch mal nach PSD Tutorials, da habe ich einige gute Anleitungen für sowas gefunden.
von Bibina
Mo Apr 21, 2008 10:40 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie anmelden?
Antworten: 34
Zugriffe: 13273

Wenn jemand anderes Werbung für mich auf seinem Auto hat ist das kein Problem, oder wie?
Wie gut, dass mein Auto nicht auf mich angemeldet ist :twisted:
Und dass mein Name bei der GEZ völlig unbekannt ist :twisted:
von Bibina
Di Apr 15, 2008 9:20 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hilfe für ersten Portrait-Versuch
Antworten: 18
Zugriffe: 4659

Die sehen doch schon ganz gut aus :D Ich würde ihn noch ein Stück von der Lichtquelle wegstellen, wegen den überlichteten Stellen an der Stirn. Ich mache die Bilder lieber etwas dunkler und reguliere dann die Tonwerte im Photoshop. Auf dem Bild von oben (die Idee gefällt mir) würde ich darauf schaue...
von Bibina
Do Apr 10, 2008 2:06 pm
Forum: Infos / News
Thema: Persönliche Galerie
Antworten: 13
Zugriffe: 9395

:idea: Aha, so ist das.
von Bibina
Do Apr 10, 2008 9:09 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Glitzerschrift *brauche Hilfe*
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Gern geschehen :D
von Bibina
Mi Apr 09, 2008 12:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Zuwachs :=)
Antworten: 16
Zugriffe: 4050

Herzlich willkommen :D
von Bibina
Mi Apr 09, 2008 11:46 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Glitzerschrift *brauche Hilfe*
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Bei slide.com kann man Bilder mit solchen Effekten versehen. Dürfte für diesen Fall der einfachste Weg sein.
von Bibina
Mi Apr 09, 2008 11:43 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hilfe für ersten Portrait-Versuch
Antworten: 18
Zugriffe: 4659

Ich finde du hast ganz schön was vor, für einen ersten Versuch. Ich habe die Fotografie mit Portraits begonnen (erst vor ein paar Wochen) und ich probiere erstmal an einfacheren Motiven rum. Probiere verschiedene Einstellungen, Winkel und Lichtsituationen und sehe dann hinterher was am besten wirkt....
von Bibina
Do Apr 03, 2008 9:38 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Portrait machen, wie richtig und nachbearbeiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 8205

Also, ich bin auch noch PS Anfänger, aber ich mache das so:
2. Ebene durch Kopie anlegen. In dieser Ebene die roten Augen schwarz machen. Dann die 1.Ebene einblenden und bei der 2. Ebene die Deckkraft so weit runterschrauben, dass es wieder natürlich aussieht.
von Bibina
Mi Apr 02, 2008 9:41 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moinmoin
Antworten: 4
Zugriffe: 1781

Hallo Max!
Viel Spaß hier!

Zur erweiterten Suche