HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kolibri86
Mo Jun 09, 2008 5:22 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Photo von mir als Geschenk für die Freundin-suche Anregungen
Antworten: 17
Zugriffe: 8342

Hi zusammen!! Ich habe eure Antworten mit großem Interesse verfolgt und musste ab und zu schmunzeln... Deswegen möchte ich auch mal was dazu sagen: ich finde die Idee erstmal richtig schön, mal jemand der sich Gedanken macht ;-) Nun, ich denke Du solltest nicht unbedingt ein Bild in einem Bezug z.B....
von Kolibri86
Mi Feb 27, 2008 8:43 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: HDR mit Photoshop CS 3?
Antworten: 14
Zugriffe: 7885

Jepp. Du kannst mit Hilfe von Photoshop HDR erstellen. Haben wir letztens in der Schule gemacht, aber leider weiß ich jetzt nicht mehr wie genau das funktioniert....Vielleicht kann hier jemand anderes weiterhelfen.
LG Kolibri86
von Kolibri86
Mi Feb 27, 2008 8:26 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Slave Blitz löst nicht richtig aus!
Antworten: 5
Zugriffe: 3514

Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber es kann sein das es etwas mit der synchronisationszeit zu tun hat. Ich habe mich auch über Aufsteckblitze informiert, na und da hat man mir gesagt, das es zum einen sein kann, dass die original Canon-Blitze mit der Canon besser "kommunizieren" dass heißt s...
von Kolibri86
Mi Feb 27, 2008 8:16 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Efektives arbeiten mit RAW Dateien ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4948

Also RAW Dateien sind sozusagen dein digitales Negativ. Dieses Format ist nicht komprimiert, wie es zum Beispiel bei einem jpeg-Bild der Fall ist. Hier werden schon automatisch Informationen verloren gehen, die RAW-Dateien sind deswegen meist viel größer und brauchen mehr Speicherplatz. Mir wurde ge...
von Kolibri86
Mo Feb 25, 2008 8:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: neues Mitglied aus NRW/Bochum
Antworten: 11
Zugriffe: 3227

neues Mitglied aus NRW/Bochum

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich, 21 Jahre jung und lebe in Bochum mit meinem Freund zusammen. Als ich meine Schule abgeschlossen hatte, habe ich entschlossen eine Asubildung zur Steuerfachangestellte zu machen. Fotografie war aber schon seit langem ein großes Hobby von mir. ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron