HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Luna Scoresby
Fr Mär 07, 2008 4:29 pm
Forum: Monatsthema
Thema: THEMENWAHL MÄRZ
Antworten: 57
Zugriffe: 46177

kurzte frage, habs jetzt nicht gefunden, falls es also schon bekannt gegeben is, bitte ich um einen hinweis:

wann werden denn vorschläge für das Monatsthema April gemacht?
Die kommen dann doch auch in nen extra Thread, oder?
Hätte nämlich nen paar Ideen :-)

lg

luna
von Luna Scoresby
Mi Mär 05, 2008 10:19 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Luna @ Fotocommunity :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2836

wow, so viele antworten!!! Da bin ich aber positiv überrascht! Jedenfalls danke für die Freundliche aufnahme, also hab schon 2 Bilder hochgeladen auch für das Monatsthema, ich hoffe, euch gefallen die :-) Ach, was das Waldileben angeht, es geht im Grun de voll der Spagat zwischen Steiner und "realem...
von Luna Scoresby
So Mär 02, 2008 11:26 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Frühlingserwachen - Monatsthema MÄRZ
Antworten: 60
Zugriffe: 52831

so, mein aller werster Versuch :-)

lg

luna

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=34060
von Luna Scoresby
So Mär 02, 2008 10:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Luna @ Fotocommunity :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2836

Luna @ Fotocommunity :-)

Hi, mein Name ist Luna, ich bin 18 Jahre alt und Fotografiere ganz gerne, jetzt nicht professionell oder Hobbimäßig, sondern eher spontan und so ;-) Joa, ich gehe noch zur Schule (Waldorfschule, wenn euch das nicht abschreckt) und mache dort mein Abitur, möchte später mal Lehrerin werden und joa... ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron