HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Desecrator
Di Jun 03, 2014 8:47 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Brauche Unterstützung: Produktfotografie
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

krass. ernste Meinung? Find ich ziemlich hart, zumal ich da nur "reingedrückt" wurde weil ich halt privat gerne Fotos schieße. Für manche reicht das ja schon als Grund um einen Produkte fotografieren zu lassen... ich bin ja nur der Depp, der das aufgedrückt bekommen hat. Ich will keine Profi-Tipps, ...
von Desecrator
Sa Mai 31, 2014 1:06 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Brauche Unterstützung: Produktfotografie
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Brauche Unterstützung: Produktfotografie

Hallo zusammen, ich muss aus beruflichen Gründen Produkte fotografieren. Genauer gesagt Autozubehör. Ich will da nichts großartiges inszenieren, brauche einfach nur saubere Fotos, auf denen Farben klar zu sehen sind und der Hintergrund schön weiß ist. Was ich bis jetzt habe ist eine Panasonic G6. Da...
von Desecrator
Di Apr 22, 2014 9:36 pm
Forum: Objektive
Thema: 58mm MFT-Objektive an G6?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

ok, dann hab ich mit den mm-angaben wohl die falsche Seite gemeint.

ändert nix dran, dass man an die g6 wohl keine anderen teleobjektive klemmen kann außer das 150mm von panasonic.

man kann sowas nicht adaptieren?
von Desecrator
Di Apr 22, 2014 5:46 pm
Forum: Objektive
Thema: 58mm MFT-Objektive an G6?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

58mm MFT-Objektive an G6?!?

Hallo, ich habe eine Lumix G6. Sie hat ein 52mm Gewinde. Wie kann ich denn ein Teleobjektiv von zb. olympus mit 58mm ranschrauben?!? Ich steig da einfach nicht dahinter, wie das passen soll... Panasonic selber hat auch ein Teleobjektiv bis 300mm, das hat sogar 67mm. Wie krieg ich die denn an die Kam...
von Desecrator
Mo Aug 18, 2008 8:35 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digicam für Unterwasserfotografie mit festem Gehäuse?
Antworten: 0
Zugriffe: 713

Digicam für Unterwasserfotografie mit festem Gehäuse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren und dennoch eingermaßen guten Digicam, für welches ein festes Gehäuse für UW-Fotografie bis ca. 40m gibt. Vorab: ich bin kein Profi und bemerke garantiert keine Details auf meinen gemachten Fotos ;) Bisher habe ich eine FZ7 genutzt, welche...
von Desecrator
Fr Mär 07, 2008 12:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Camcorder oder Digicam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

*g* dachte schon du willst mir echt nicht helfen ;)

ok, kein vollwertiger mag sein, aber könnts für meine (amateurhaften) paar bilder im jahr reichen?
von Desecrator
Fr Mär 07, 2008 12:08 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Camcorder oder Digicam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

so viele Leser aber keine Antworten :(
Bitte helft mir doch!!!
von Desecrator
Mi Mär 05, 2008 11:49 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Camcorder oder Digicam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Camcorder oder Digicam?

Hallo zusammen, möchte mich kurz als absoluter Amateur in Sachen Fotografie vorstellen ;) Ich selbst habe eine Panasonic DMC-FZ7, bin sehr zufrieden damit. Das Gerät kann mehr, als ich damit jemals machen würde *g* Die einzige Spielerei, die ich mir gegönnt habe, sind 3 Objektive (Makro, Weitwinkel,...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron